Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

(Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Empty
BeitragThema: (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !   (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:41 pm

......
Heute meldete sich der Entwickler “drkIIRaziel” mit einigen Neuigkeiten zu seinem Dreamcast Emulator für die PSP zurück. Eine der wichtigsten Tatsachen ist wohl, dass der Emulator nur auf der PSP Slim laufen wird. Natürlich könnt ihr es euch denken woran es liegt. Richtig der Ram der Classic ist schuld, zu wenig besitzt diese um den Emulator anständig laufen zu lassen. Auf der Slim sei es jedoch 100% möglich die Dreamcast zu emulieren seiner Meinung nach. Doch damit könnte er auch falsch liegen gibt “drkIIRaziel” zu. Doch besonders gespannt sein könnt ihr auf das neue wieder, welches er heute veröffentlichte. Zu sehen ist ein Ausschnitt aus dem Spiel “Crazy Taxi“. Nicht gerade atemberaubend ist die momentane Schnelligkeit des Emulators, doch ein riesiger Schritt in Richtung Dreamcast Feeling auf der PSP. Zurzeit soll der Emulator mit weniger als 10% laufen als die normale Geschwindigkeit. Außerdem hat der Entwickler vor den Code als Open Source frei zu geben, wenn eine stabile Version veröffentlicht werden würde. Man würde auch überlegen den Emulator auf die Wii zu porten und auf die PS3, jedoch würde letzteres nur gelingen falls man 3D Zugang bekommen würde.


Wir danken unserer Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Staatsfeind
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Hobbys : Programmieren, Musik hören und natürlich mit der PSP rum werkeln.
Laune : Super Laune
Anmeldedatum : 01.08.08

(Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Empty
BeitragThema: Re: (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !   (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:39 am

Bald sieht es ganz dunkel aus für die Classic User hmm kann man nichts machen. Die Idee an sich mit dem Emu ist super nur leider noch nicht ganz ausgereift. Weniger als 10% der herkömmlichen Geschwindigkeit ist echt mager. Ich frage mich jedes mal wieso Devs ihre vorhaben immer so dick ankündigen müssen? Reichts nicht wenn sie es erst releasen wenn es fertig ist? Egal ich möchte auch nicht alles negativ sehen. Wenn es ne stable Version mal geben würde, würde es mich freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

(Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Empty
BeitragThema: Re: (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !   (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:49 am

Ich finde du hast 100% recht
Wer will denn kopfschmerzen wenn er das gezuckel sieht ?
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

(Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Empty
BeitragThema: Re: (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !   (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:57 am

ist doch eh nur die erste version mit der psp geht noch was dreamcast fullspeed, n64 fullspeed und wegen ps2 wurde ja auch mal was gesagt von sony
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
Gesponserte Inhalte





(Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Empty
BeitragThema: Re: (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !   (Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Video Teil 2) Neuigkeiten zu nullDC !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Psp-fever TV / Teil eins !
» Pro X CR Update Teil 2: Gothic Radio
» Neue MASSIV News + Tagebuch Teil 5!
» Fakten, Fakten, Fakten und ein paar erfreuliche Neuigkeiten
» PSN Cards / Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: