Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

(PS3 Gerücht) Slim version ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

(PS3 Gerücht)  Slim version ? Empty
BeitragThema: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:04 pm

(PS3 Gerücht)  Slim version ? B0oytyawsx0d9rawk

Nachdem Sony der PlayStation, PlayStation 2 und PSP eine Schlankheitskur in Form der PSOne, PSTwo und PSP Slim&Lite gegönnt hat, soll nun auch die PS3 auf Diät gesetzt werden. Das zumindest will das Technologiemagazin T3 von einem Insider erfahren haben. Dort spekuliert man, dass das neue Modell Ende 2008 veröffentlicht werden könnte.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Giana92
Designer
Designer
Giana92

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Hobbys : Skaten, Photoshop und mit Flash & C4D anfangen
Laune : Hardcore :D

BeitragThema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:42 pm

hmm ich finde die ps3 sollte nicht dünner gemacht werden sondern es sollten mehr farben geben wie z.B. die es bei der wii gemacht haben da sollen ja auch noch so einige farben von heraus kommen. und wenn man ne ordentliche konsole haben will dann sollte man dafür auch schon ein wenig platz machen. meiner meinung nach ;D
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:32 pm

das bild ist übrigens nen fake marco Wink das ist ne wii mit teilen einer ps3 aber wie sollte das den auch gehen mit ner slimline ps3 ?0o das mobo kann man nicht sehr viel kleiner machen der kühler evtl das blueray laufwerk vllt iwann wird es bestimmt eine slimline ps3 geben aber das wird sicher noch wie bei der psp oder ps2 1-2 jahre dauern bis dies haben Wink
Nach oben Nach unten
zombiezocker
MasterDesign
MasterDesign
zombiezocker

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Hobbys : pc, psp, ski, freunde treffen,....
Laune : oh yeah :D

BeitragThema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 4:16 pm

kann ich mir gut vorstellen.... und ich denk die kriegens schon i-wie dünner
Nach oben Nach unten
http://www.benpage1996.piczo.com
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:52 pm

ja paar milimeter weniger wegen dem gehäuse hehe.. aber das ne slim rauskommt denk ich auch aber wennś dann einbüßen mit dem mobo gibt fänd ichś schlecht ..
Nach oben Nach unten
takeafreak
Member
Member
takeafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Hobbys : In erster Linie PSP und 4x
Laune : utmärkt (Schwedisch)

BeitragThema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:56 am

Ich fänd's geil !Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wiealt.de/index.php?show=usr&id=237578
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ?   (PS3 Gerücht)  Slim version ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(PS3 Gerücht) Slim version ?
Seite 1 von 1