Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: (PS3 Gerücht) Slim version ? Sa Jul 26, 2008 12:04 pm
Nachdem Sony der PlayStation, PlayStation 2 und PSP eine Schlankheitskur in Form der PSOne, PSTwo und PSP Slim&Lite gegönnt hat, soll nun auch die PS3 auf Diät gesetzt werden. Das zumindest will das Technologiemagazin T3 von einem Insider erfahren haben. Dort spekuliert man, dass das neue Modell Ende 2008 veröffentlicht werden könnte.
Quelle
Giana92 Designer
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 32 Ort : Duisburg Hobbys : Skaten, Photoshop und mit Flash & C4D anfangen Laune : Hardcore :D Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ? Mo Jul 28, 2008 8:42 pm
hmm ich finde die ps3 sollte nicht dünner gemacht werden sondern es sollten mehr farben geben wie z.B. die es bei der wii gemacht haben da sollen ja auch noch so einige farben von heraus kommen. und wenn man ne ordentliche konsole haben will dann sollte man dafür auch schon ein wenig platz machen. meiner meinung nach ;D
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ? Sa Sep 06, 2008 1:32 pm
das bild ist übrigens nen fake marco das ist ne wii mit teilen einer ps3 aber wie sollte das den auch gehen mit ner slimline ps3 ?0o das mobo kann man nicht sehr viel kleiner machen der kühler evtl das blueray laufwerk vllt iwann wird es bestimmt eine slimline ps3 geben aber das wird sicher noch wie bei der psp oder ps2 1-2 jahre dauern bis dies haben
zombiezocker MasterDesign
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 28 Ort : >PSP-FEVER< Hobbys : pc, psp, ski, freunde treffen,.... Laune : oh yeah :D Anmeldedatum : 05.09.08
Thema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ? So Sep 07, 2008 4:16 pm
kann ich mir gut vorstellen.... und ich denk die kriegens schon i-wie dünner
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ? Di Sep 09, 2008 12:52 pm
ja paar milimeter weniger wegen dem gehäuse hehe.. aber das ne slim rauskommt denk ich auch aber wennś dann einbüßen mit dem mobo gibt fänd ichś schlecht ..
takeafreak Member
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 29 Ort : Deutschland Hobbys : In erster Linie PSP und 4x Laune : utmärkt (Schwedisch) Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Re: (PS3 Gerücht) Slim version ? Do Dez 04, 2008 7:56 am