Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Empty
BeitragThema: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:08 pm

ali_ka hat mir eben eine PN geschickt mit der Aussage das der 3.te Header von Bushido_Graffity
von anderen Personen geschaffen wurde
Es sollen der 3.te Header und der des Geständigen ausgeschlossen werden(die personen möchten allesamt nicht genannt werden)

Eine ganz andere Perspektive ist nun da !

DER Wettbewerb wird im gesammten Abgeblasen wegen erheblicher Manipulation
Es tut mir leid für die ehrlichen Einsender

Marco Schummel
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
spriter
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben
Laune : Grafisch veranlagt

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:18 pm

Yo gebe zu dass Hobil mir bei der Animation des letzten Headers zur Seite stand... Er hat es mir halt angeboten und ich war so doof und habe ja gesagt...
War natürlich scheiße von mir und deswegen entfernt bitte meine Header und lasst die anderen weiter spielen.

Entschuldigung an alle deswegen...
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:22 pm

Es wird eine Neuwahl der anderen Header die Tage folgen

greez
Nach oben Nach unten
jigoku
Member
Member
jigoku

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Laune : Höllisch

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:32 pm

Oh man könnt ihr nicht mal selber eigenständig was leisten!
Finde das echt ein wenig arm, jetzt sind wieder alle angeschissen.
Hoffentlich wurden die anderen wenigstens alleine gemacht!?
Nach oben Nach unten
spriter
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:33 pm

Anmerkung: hab alles außer die Animation alleine gemacht und insgesamt 5 Tage daran gesessen... Die ganzen einzelnen Frames und Grafiken waren mein Werk und sorry
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:34 pm

Bushido hat gerade sein Abschieds PN gesendet,danke hobil ,hast ja auch noch en 2.ten accound gemacht um zu zinken

Wettbewerb kaputt,Member weg,scheisse
Nach oben Nach unten
ali_ka
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:55 pm

nein stimmt nicht ich bin nicht hobil !!! ich finde das richtig scheisse das ihr denkt das er sich ( hobil ) einen neuen akkount gemacht habe um diese mai zu senden macht doch einen ip check ist mir alles scheß egal. Wir fanden es blos scheiße da es in den regel stande un wen wir aufliegen wen der preis schon weg ist das wäre auch scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
Nach oben Nach unten
spriter
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:58 pm

aso und wer bist du dann? Kein anderer wusste das nämlich und wieso schreibst du dann bei mir alles Gute von mir und hobil? Das ist alles ein wenig auffällig... aber ist auch egal es war scheiße von mir... habe umsonst dran gesessen... an den ganzen Grafiken...

Naja richte Hobil einen schönen Gruß von mir aus Wink

MfG Spriter

Allen anderen noch einen schönen wettbewerb und nocheinmal eine große Entschuldigung weiß selber das es extrem scheiße war... Eins hab ich gelernt: Gewissen Leuten, die nett erscheinen, kann man eben doch nicht vertrauen...
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:59 pm

ganz ruhig
Dann hat er sich nicht doppelgerekt,ist ok
Aber trotdem kagge das s so gelaufen ist

greez
Nach oben Nach unten
ali_ka
Member
Member

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:00 pm

ach spriter wie gesagt ich hab marco auch schon eine pm gesreiben das ich hobils nachbar bin und genau neben ihm gesessen habe als er deine header gamacht hat und das war viel mehr arbeit als du gemacht hast und von wegen 5tage das waren 30min
Nach oben Nach unten
spriter
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:02 pm

LOL? Er hat alle meine Dateien nur zu ner Gif gemacht ich hab den ganzen Rest gemacht... Aber ist wie gesagt jez egal...

MfG

Naja werde die Tage aber noch die versprochenen Signaturen und Backgrounds für die Seite nachreichen und dann mal gucken... Aber die schulde ich euch noch...
Nach oben Nach unten
Chain-Gang Soldier
Member
Member
Chain-Gang Soldier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Hobbys : PSP, Virtual Cartuning, biken, Freunde treffen, GFX

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:03 pm

Man sollte es entweder können oder nicht, wobei ich finde dass man dort etwas überreagirt hat. Es war doch nur die Animation.

Ich habs auch versucht meinen 3t Header zu animieren, bin aber gescheitert, ich hab zwar niemanden gefragt, aber ich denke es geht doch um den Inhalt, und der ist doch (wenn ich es richtig vertsanden habe) von Bushido_Grafic's.
Nach oben Nach unten
http://pspking.de/
spriter
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:04 pm

Ist egal sie haben schon recht dass es falsch war auch wenn der Inhalt von mir war war die Aufgabe immer noch, den Header selbst anzufertigen.... Und das habe ich nich selbst wenn es nur die Animation war...
Nach oben Nach unten
ali_ka
Member
Member

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:06 pm

nein das waren 300frames was er bearbeitet hat weis du was für ne arbeit das war und jeden icon noch in einer psd datei und die alle in eine zu bekommen und an die richtige stelle zu setztn der hat ihn (Hobil) bei jeden header gefragt dn 2ten er jetztlich ersetzt hat hatt er auch animiert !!
Nach oben Nach unten
spriter
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:08 pm

DEN ZWEITEN HEADER HABE ICH GANZ ALLEINE GEMACHT UND HALT EINFACH DEINEN MUND... ICH HABE DIE GANZEN FRAMES GEMACHT UND NICHT HOBIL AUßERDEM WOHER WILLSTE DAS WISSEN? DU HAST SICHER NICHT DEN GANZEN TAG NEBEN IHM GESESSEN....

ES WAR FALSCH MAN ICH HABS JETZT VERSTANDEN UND ES INTERESSIER JEZ NICH WAS ICH GEMACHT HAB ICH HAB IMMERNOCH DIE HAUPTAUFGABE GEMACHT UND DAS WEIß HOBIL GANT GENAU....

HOBIL WEIß GANZ GENAU DAS ICH DEN ZWEITEN SELBST ANIMIERT HABE UND DU MISCHT DICH HIER EIN ÜBER DINGE DIE DICH NIX ANGEHEN.... HOBIL HAT DIE ANIMATIONEN GEMACHT MEHR NICHT DANKE HOBIL FÜR DEINE HILFE....

MfG Spriter

So dein Ziel is erreicht: ich bin draussen geb ich zu dass es falsch war.
Nach oben Nach unten
ali_ka
Member
Member

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:11 pm

du weist nicht mal was frames sind du meinst eher die ebenen hast du gemacht was man in 10min hinbekommt jetzt halt du dein maul und rede nicht mehr mit dir. hobil ist grad bei mir und er möchte sich auch äußer von mir aus können wir auch foto machen und rein stellen !!!

Hobil : vorher sagen ehhh guter freund so gewinn ich locker du hast gesagt du bist nur hier weil du den gewinn haben willst Wink
Nach oben Nach unten
spriter
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:12 pm

Das hab ich nicht gesagt... Jez fang noch an zu lügen... Aber auch egal... Beleidige mich wie du willst
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:14 pm

So Jungs !
Genug Disskutiert,die Beschuldigten Header werden ausgeschlossen und gut ist
Werde selbst die Entscheidung der anderen Header selber übernehmen
und Morgen in den News den/die Gewinner bekannt geben

Buschido und Hobil sind Disqualiziert und sonst gibt es keine Konsiquenzen

Thread closed by Marco
Nach oben Nach unten
ali_ka
Member
Member

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:14 pm

ein du lügst und ich hatte auch nix gegen dich aber jetzt alles auf mich schieben man das reint jetzt

geschreiben von hobil
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:16 pm

Ende jetzt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG   Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Header Wettbewerb update6 ! WICHTIG
Seite 1 von 1