Hi habe gedacht, dass man vielleicht doch mal ein wenig Merchandise für unsere Seite machen kann wie wäre es dann mit Caps? Oder auch Gürteln? Vielleicht könnte man auch noch Sticker machen für die PSP oder so... was haltet ihr davon?
Alles eine Frage des Kapitals Ich kenne noch wen der auch Tassen bedruckt
Halt nicht billig
greez
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: PSP Fever Caps uvm. Mi Jul 09, 2008 2:29 am
ICH denke mal das es wenig sinn machrt sowas produzieren zu lassen. nochnichmal die riesigen foren haben sowas also das board muss noch um einiges wachsen denke ich dann kann man das wieder aufgreifen. greez pepsicarola
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: PSP Fever Caps uvm. Mi Jul 09, 2008 9:21 am
Mh keine Ahnung ich denke schon das aktive Member hier welche bestellen würde das wären ersma so ca 10 ... Ich habe ja nicht gesagt dass marco einen shop aufmachen soll, der langzeitig solche sachen verkauft, aber wenn marco die sachen hier anbietet, kann er ein wenig profit aus der sache ziehen, indem er die sachen kauft, und ein bisschen teurer hier verkauft... dadurch hätte marco vielleicht ein wenig mehr geld für s forum oder wozu auch immer... Ein Shop is klar so dass das jez nicht lohnt^^