Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mo Jul 07, 2008 9:38 am
Nächste Woche wird es auf der Playstation 3 und auf der PSP mal wieder typisch Sony Like. Mit echochrome™ kommt ein simples und einfaches Spielkonzept das von der Idee her einfach nur genial ist.
Mittels einfacher optischer Tricks und Perpektivenveränderungen geleitet Ihr die kleine Marionette durch unzählige Level um den Ausgang des zunächst unüberwindbaren 3D Labyrinths zu erreichen. Hierbei steht logisches Denken absolut im Vordergrund.
echochrome™ erscheint für die PSP auf UMD Disc sowie als Download via Playstation Network für Playstation 3.
Los geht es am Mittwoch, da ist echochrome™ bereits im Handel erhältlich für die PSP, gefolgt am Donnerstag zum Store Update für die Playstation 3.
Zusätzlich wird Sony ein spezielles Bundle veröffentlichen, bestehend aus einem PSP Base Pack in der Sonderlackierung “white” und dem Spiel selber. Dieses ist ab Freitag dem 11. Juli 2008 im Handel erhältlich.
Quelle: www.play3.de
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mo Jul 07, 2008 11:34 am
immer diese langweiligen games,die eh niemand kauft
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mo Jul 07, 2008 12:59 pm
interessante news aufjedenfall ^^ (ist das ne FAT in dem bild 0o ) aber das spiel is wirklich nich so der brüller wird auf dauer langweilig und schwer und ist auch rechtverpixelt wenn ich das ma so sagen darf ^^
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mo Jul 07, 2008 5:18 pm
Glaube aber das die sich im pic vertan haben Glaube das es die slim sein wird,abwarten,bald ist release time
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mo Jul 07, 2008 7:23 pm
ja ich denke aber auch mehr das das die slim sein soll,weil auf jeden screen is ne fat i-wie
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mo Jul 07, 2008 8:31 pm
ja die sind zu doof um ne firmware zu progn also müssen sie auch kein bild schaffen können ^^ haha
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Mi Jul 09, 2008 2:50 am
Also ich kann da auch nur zustimmen das spiel ist nicht so geil^^ aber diese 3D grafik ist witzig der rest naja zu schwer z.t. zu schlechtes gameplay und nihct abwechslungsreich. greez pepsicarola
poedel Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Sa Jul 19, 2008 4:24 pm
Vom Stil her ne Art CRUSH. Echt cool, nur einfach zu schwer. Teilweise mußt du so schnell in die richtige Position moven, bevor Gernot auf der anderen Seite runterfällt *G* Das blödeste dabei ist der Sprungbutton, weil man da echt nicht genau peilt, wohin Gernot springen wird.
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren Sa Jul 19, 2008 9:01 pm
Ja das stimmt aber du kannst ihn ja auch anhalten also so ists ja nich!^^ greez pepsicarola
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: echochrome™ bringt den Verstand zum Rotieren