Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Empty
BeitragThema: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version   Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:50 pm

Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version B03raclwqngl19ddu

Gerüchte über ein erscheinen von Devil May Cry auf der PSP sind ungefähr so alt wie die PSP selbst. Bereits im Juni 2005 dachte Capcom über ein erscheinen einer Handheld Version nach, wobei Gerüchte die Runde machten, dass ein Erscheinen des Spiels noch vor 2006 möglich wäre. Die Zeit verstrich und es gab, bis auf einer kleinen Erwähnung auf der Capcom Seite, kein Lebenszeichen einer DMC PSP Version.

2 Jahre später gibt es nun erneut einen Hinweis auf der japanischen Capcom Seite. Dort taucht das Spiel in einer aktuellen Releaseliste auf. Was fehlt ist allerdings wiederholt ein genauer Releasetermin. Werden wir auf der Capcom E3 Pressekonferenz, welche am 15. Juli stattfindet, mehr erfahren?

Quelle: www.play3.de
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
spriter
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben
Laune : Grafisch veranlagt

BeitragThema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version   Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:11 pm

erfreulich zu hören... die ganzen klassiker werden momentan alle für die psp geportet... erst final fantasy jetzt devil may cry... gut so! Freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version   Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:14 pm

der release termin is mir egal ^^ so lange es iwann ma raus kommt Very Happy thx für die news Razz
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut

BeitragThema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version   Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:05 pm

jo cool,hab ich früher gern gesspeilt auf ps2
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version   Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:38 pm

ja ich auch inklusive 4 auffa ps3 Razz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version   Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version
Seite 1 von 1