Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Sa Jul 05, 2008 1:50 pm
Gerüchte über ein erscheinen von Devil May Cry auf der PSP sind ungefähr so alt wie die PSP selbst. Bereits im Juni 2005 dachte Capcom über ein erscheinen einer Handheld Version nach, wobei Gerüchte die Runde machten, dass ein Erscheinen des Spiels noch vor 2006 möglich wäre. Die Zeit verstrich und es gab, bis auf einer kleinen Erwähnung auf der Capcom Seite, kein Lebenszeichen einer DMC PSP Version.
2 Jahre später gibt es nun erneut einen Hinweis auf der japanischen Capcom Seite. Dort taucht das Spiel in einer aktuellen Releaseliste auf. Was fehlt ist allerdings wiederholt ein genauer Releasetermin. Werden wir auf der Capcom E3 Pressekonferenz, welche am 15. Juli stattfindet, mehr erfahren?
Quelle: www.play3.de
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Sa Jul 05, 2008 2:11 pm
erfreulich zu hören... die ganzen klassiker werden momentan alle für die psp geportet... erst final fantasy jetzt devil may cry... gut so! Freu mich schon drauf
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Sa Jul 05, 2008 2:14 pm
der release termin is mir egal ^^ so lange es iwann ma raus kommt thx für die news
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Sa Jul 05, 2008 5:05 pm
jo cool,hab ich früher gern gesspeilt auf ps2
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version Sa Jul 05, 2008 7:38 pm
ja ich auch inklusive 4 auffa ps3 ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein Lebenszeichen der Devil May Cry PSP Version