Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Change-D v0.2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Change-D v0.2 Empty
BeitragThema: Change-D v0.2   Change-D v0.2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 8:42 am

Entwickler “thecobra”, Autor des “Roboters Warriors DC” und “JOKEtopia” veröffentlichten eine neue Version von Change-D. Hierbei handelt es sich um ein Plugin mit dem ihr via L Taste zwischen den Anwendungen und Spielen im VSH switchen könnt. Laut Autor sollte dieses Plugin auf allen gängigen Custom Firmwares funktionieren.

Installation:

Erstelle zunächst zwei Ordner im Verzeichnis ms0: / PSP /

Kopiert anschließend eure Spiele dort hinein
löscht nun den eigentlichen GAME Ordner (WICHTIG)

Kopiert die PRX in eueren seplugin Ordner und fügt die Zeil ms0: / seplugins / Change-D.prx in die VSH.TXT Datei
Aktivieren unter Plugins
Betätigt ihr L so erscheint ein Menü wo ihr eure Spiele auswählen könnt und von dort aus starten könnt. Somit ist es überall im XMB möglich ein Spiel zu starten.

Weiteres könnt ihr aus der Readme Datei entnehmen.

http://dl.qj.net/Change-D-%28070308-release%29-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/17303/catid/151

Quelle: www.pspfreak.de
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

Change-D v0.2 Empty
BeitragThema: Re: Change-D v0.2   Change-D v0.2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:16 pm

haha thx für den link das is einz der wieich finde unnützen tools ^^ weil homebrews kan ich auch aus m xmb booten und muss keine tasten kombination eingeben ^^ trozdem thx Razz
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut

Change-D v0.2 Empty
BeitragThema: Re: Change-D v0.2   Change-D v0.2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:43 pm

ja , da hat man doch viel mehr arbeit mit
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

Change-D v0.2 Empty
BeitragThema: Re: Change-D v0.2   Change-D v0.2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 3:14 pm

ja eben xD als ob mir die 1-max2sek mit na tasten kombo helfen würden hau ich mir lieber n anderes vsh plugin rein Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Change-D v0.2 Empty
BeitragThema: Re: Change-D v0.2   Change-D v0.2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Change-D v0.2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: