Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Header Wettbewerbseinsendungen !! Mi Jul 02, 2008 10:00 pm
Hier kommen eure Werke rein.
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Header Wettbewerbseinsendungen !! Sa Jul 05, 2008 10:24 am
" GANZ WICHTIG AN ALLE USER" Bitte macht nicht für jeden Header einen neuen Post sondern bearbeitet einfach euren ersten POST und fügt da die restlichen Header ein. So hat marco einen besseren überblick.
So hier mal mein erster Header-Vorschlag, die andern kommen hier natürlich auch rein!
Header 1 (Schlichteste und einfache Version, will ein wenig Abwechslung in die Header bringen)
Header 2 (Animierte Version)
Header 3 (so noch mal alles gegeben und ich hoffe er kann punkten)
Hier noch die Rayman freie Version:
Zuletzt von famuslastwords am So Jul 06, 2008 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Header Wettbewerbseinsendungen !! Sa Jul 05, 2008 10:44 am
Hallo ersteinmal. Ich habe bei allen folgenden Header versucht, den Seiten Style von den Farben her beizubehalten und hoffe dass es gelungen ist. Der eine ein wenig knallrot, der andere mal leicht...
Mein erster Header ist unanimiert und soll sehr schlicht sein. Er fasst den Seiten Namen, sowie die Sony Icons zusammen und hatte als Background eine PSP Wave. Das Bild habe ich dann noch mit einem eckigem Rand versehen, so wie alle Boxen auf der Seite, so dass er mit diesen übereinstimmen sollte...
Ich habe eine Solarisierung eingebaut (linke Ecke oben), die zu dem Spruch passt, den Marco einmal nannte... "Die Seite erstrahlt in neuem Glanze"
-----------------------------------------
So der zweite Header... Der hat mich Unmengen von Arbeit gekostet... Angefangen mit 6 Bilder, die ich dann zu einer Gif Datei zusammengefasst habe.... Er soll alles zusammenfassen, was PSP Fever darstellt... Ich finde er ist aussagekräftig und sieht schick aus! Habe alle Sony Icons eingebaut und dazu noch was geschrieben...
Jedes Icon hat eine Beschreibung, die auf die Seite zutreffen sollte... Denke mal dass dies anziehend für neue User ist deswegen hab ich sehr auf die Beschreibungen geachtet!
So jetzt mein letzter Header... Habe mir dabei den zweiten als Vorbild genommen und an dem Sony Icon Style weiter gearbeitet Die Sony Icons erscheinen langsam und machen nach und nach für das nächste Platz...
Habe die Objekte mit nem Objektschatten versehen was dem Background Style der Seite ein wenig ähnelt... Außerdem habe ich wieder auf die Farbordnung geachtet: Schwarz, Grau, Rot... Habe die Farben bei diesem Header jedoch nur leicht angewendet nicht so prall wie bei den letzten..
Viel Spaß mit den Headern! Würde mich freuen, wenn sie euch gefallen und wenn ihr die Einzelheiten in der Bewertung beachtet!
HEADER_1:
HEADER_2:
HEADER_3:
Zuletzt von Bushido_Grafic's am Sa Jul 12, 2008 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Chain-Gang Soldier Member
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Ort : Castrop-Rauxel Hobbys : PSP, Virtual Cartuning, biken, Freunde treffen, GFX Anmeldedatum : 26.04.08
Hii echt super sachen was ihr macht jetzt kommt mein header weitere folgen leider passt es nicht zum design da es schwer ist eins zu machen was zu design passt arbeite gerade an einem des zu design passt
also hier mein erster :
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Header Wettbewerbseinsendungen !! So Jul 06, 2008 1:34 am
Hier Mein Erster Header den ich je gemacht habe nich Lachen
Giana92 Designer
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 32 Ort : Duisburg Hobbys : Skaten, Photoshop und mit Flash & C4D anfangen Laune : Hardcore :D Anmeldedatum : 22.05.08