Thema: www.psp-legendz.com Di Jul 01, 2008 9:20 pm
Hi kollegen und liebe user wie ihr vllt mit bekommen habt hat psp-fever.de einen neuen partner und zwar www.psp-legendz.com . dies ist eine neue Homepage von mir. Mein einziger user ist bis jetzt marco . ich möchte gerne mehr user haben darum bitte ich euch mit mietglied zu werden ( wenn ihr möchtet ) . auf der Homepage gibt es ein downloadcanter; Upload center ; News ; Forum alles was ihr wollt
Eigene kollegen von mir z.b chin hatte sich bereitz regestriet doch meine hompage ist aus einem großen fehler von mir zertört worden deshalb hab ich einen neue gemacht und wir sind wieder zu erreichen
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: www.psp-legendz.com Do Jul 03, 2008 11:06 am
Hobil Warum ist nichts los bei dir? Ich habe news eigesendet und du hast seit Tagen die selbe alte News Wenns was werden soll musst du voll aktiv auf deiner Page sein
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: www.psp-legendz.com Do Jul 03, 2008 1:34 pm
ja das kommt ja noch bestimmt arbeitet er noch ein paar sachen die kommen sollen lass dich überraschen ^^
Megafreak Member
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: www.psp-legendz.com Do Jul 03, 2008 7:15 pm
Joa hab ich auch angemeldet Echt schöne Seite.
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: www.psp-legendz.com Do Jul 03, 2008 7:52 pm