Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Sony Patent für neue PSP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Sony Patent für neue PSP Empty
BeitragThema: Sony Patent für neue PSP   Sony Patent für neue PSP Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:46 pm

Laut den neusten Nachrichten gibt es weitere Hinweise über die neue PSP. Sony soll ein Patent für eine neue Konsole angemeldet haben. Wie schon erwartet wurde, ist es ein Handy, dass aber viele weitere interessante Funktionen aufweist. Ein weiteres Patent wurde für eine Übertragungsfunktion erteilt. So kann die Konsole Daten von sich aus zu einem anderen Gerät übertragen, der Umkehrweg funktioniert auch.

Hier noch eine kleine Liste der Neuerungen:

* Touchscreen
* integrierte Kamera
* Man kann E-Mails schreiben
* Man kann per Browser ins Internet
* Man kann Spiele spielen
* Man kann es als Navigationsgerät benutzen

Quelle: www.portable-news.de
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Sony Patent für neue PSP   Sony Patent für neue PSP Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:45 pm

ja hab ich auch schon gelesen soll aber ein *FAKE* sein weil die inet seite mit dem angeblichen patent gefakt sei naja trozdem hof ich drauf auf jedenfall gäbs miz touchscreen nen hammer ds emu Razz
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut

BeitragThema: Re: Sony Patent für neue PSP   Sony Patent für neue PSP Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:12 pm

jo da hasse recht,wird dan echt nen hamma ds emu,aber alles immer ein fake oO,diesmal kommt des auch raus denk ich
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Sony Patent für neue PSP   Sony Patent für neue PSP Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:25 pm

ich wills hoffen so n touch screen psp wär was geiles ^^ aber man hat auch beim start der ps3 schon von na slim ps3 edition gesprochen 2jahre später und iwas passiert ?0o nö das wird min wieder 3jahre produktionszeit dauern werbung plus vermarktung release so um die 4-5jahre wird das dann noch dauern ^^ leider Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sony Patent für neue PSP   Sony Patent für neue PSP Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sony Patent für neue PSP
Seite 1 von 1