Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

CXMB für 4.01 M33

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

CXMB für 4.01 M33 Empty
BeitragThema: CXMB für 4.01 M33   CXMB für 4.01 M33 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:24 pm

CXMB für 4.01 M33 Azxpcudoqlgdi6jvz

Genau richtig für die neue CFW von M33 gibt es auch eine Aktualisierung des bekannten Plugins CXMB. Angepasst wurde das Plugin von Miriam der Programmiererin, der Gen Firmwares. Einzige Neuerung ist die Kompatibilität mit der 4.01 M33. Für alle die dieses Plugin noch nicht kennen, es ermöglicht euch Flash-Themes vom Memory Stick zu benutzen und dies ohne Flashen. Die Flash-Themes werden in einem speziellen Format gespeichert, CTF. Außerdem kann man mit dem Plugin, Flash-Themes in dieses Format konvertieren . Doch zum erstellen benötigt ihr einige Dateien aus der Offiziellen Firmware, um an diese Dateien zu kommen könnt ihr den RS PsarDumper nutzen!

Download: http://uploaded.to/?id=31ginb

Quelle: www.pspfreak.de
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

CXMB für 4.01 M33 Empty
BeitragThema: Re: CXMB für 4.01 M33   CXMB für 4.01 M33 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 9:35 pm

THX für den Upload Very Happy aber ich bleibe bei meinen geliebten flash themes Razz
Nach oben Nach unten

CXMB für 4.01 M33
Seite 1 von 1