Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

37 Millionen verkaufte PSPs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

37 Millionen verkaufte PSPs Empty
BeitragThema: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 5:42 pm

Die heute veröffentlichen Zahlen verdeutlichen einmal mehr das die PSP nicht tot ist, oder ein Flop für Sony darstellt. Mit Weltweit über 37 Millionen verkauften Exemplaren ist durchaus eine grosse Fan-Base vorhanden. Leider liegen die Software Verkauszahlen weit unter den Erwartungen, was sich sicherlich durch die grosse Verbreitung von Iso-Loadern ect. erklären lässt, denn Hand aufs Herz, auf wessen Memory Stick war noch kein Iso, Cso und Konsorten.

Auch die PS3 kratzt langsam aber sicher an den 19 Millionen verkauften Xbox Geräten. Mit über 12 Millionen verkauften Konsolen steht Sony nicht schlecht da. Nun fehlen nurnoch die exklusiven Blockbuster Titel denn alleine ein MGS und GT5 reichen leider nicht um den Massenmarkt zu dominieren.

Quelle: www.portable-news.de
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:00 pm

hammer Very Happy mehr als alles schrotboxen zusammen haha xD und ich hab 2:D
Nach oben Nach unten
TF7Cloud
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Laune : hallo ich bin der gute laune bär:)

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:23 pm

das ist warscheinlich auch ein grund Smile die meisten modder haben 2 oder so Wink
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:56 pm

ja sicher Very Happy das nehm ich mal als kompliment Wink demnach müsstest du auch 2haben oder ?!^^
Nach oben Nach unten
TF7Cloud
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:58 pm

^^ fast richtig ich hab 1 und mein bruder
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:18 pm

ja also praktisch 2 ^^ du könntest ja rein theoretisch mit der von deinem bro einfach pobieren mit selbst geschriebenen paf´s oder so ^^ mach ich immer Razz
Nach oben Nach unten
TF7Cloud
Member
Member

Männlich

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:30 pm

ach ne ich lass so sachen lieber direkt von anfang an ganz bleiben^^ bin da nicht so begabt
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:34 pm

dafür muss man ja nicht begabt sein Wink das schaffst du auch Wink mit nem editor ne prx umschreiben is nich so schwer Wink nimm zum beispiel die paf datei von apple themes (wo die icons oben oder unten sind ) und kopier sie in den flash0/vsh/resource und dan ersetzen sieht witzig aus Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 37 Millionen verkaufte PSPs   37 Millionen verkaufte PSPs Icon_minitime

Nach oben Nach unten

37 Millionen verkaufte PSPs
Seite 1 von 1