Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Team M33 wird in kommenden CFWs keinen 1.50 Kernel mehr verwenden ! Do Jun 26, 2008 10:14 am
Wie Team M33 schon ankündigte wird es keinen 1.50 kernel mehr in den kommenden CFW s geben
Dies liegt zum einem daran, dass die Anzahl der Slim-Nutzer immer mehr zugenommen hat, die mit dem Kernel nichts anfangen können und zum anderen an der Tatsache, dass keine kxploit Homebrew mehr erscheint und alte Programme vermehrt umgeschrieben werden zur Single-Eboot, die auf beiden PSP-Modellen lauffähig ist.
Was Mut zur Hoffnung geben könnte um den kernel einzusetzen,ist das Utopia Projekt !
Warten wir was uns die Zeit bringt
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Team M33 wird in kommenden CFWs keinen 1.50 Kernel mehr verwenden ! Do Jun 26, 2008 11:40 am
ja ich meinist ja auch kein problem läuft ja natürlich auch auf der fat der 3.xx bzw kommende 4.xx kernel ^^ und den 1.50kernel fand ich immer schon langweilig alleine weil´s im flash platz weg nimmt ausserdem gibt es für die homebrew´s mit 1.50kernel doch die timemachine alternative für slim nutzer wie mich mfg chin
Team M33 wird in kommenden CFWs keinen 1.50 Kernel mehr verwenden !