Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Vorstellungstread! Di Jun 24, 2008 8:16 pm
Alex von pspking hat mich ( obwohl auf der alten psp-fever hatten wir das auch ) auf die Idee gebracht weil er einen Vorstellungstread gemacht hat !
Ich fange dann mal an !
Gerade gemacht das pic
Vorname:Marco Alter: 38 Beruf: Selbstständig
Hobbies: Familie ,PSP,PC ,Muckiebude , Elektronik allgemein Lieblingsfilme:Wallander,Action,Horror Lieblingsserien: Gucke kein Fernsehen Lieblingsmusik: Massiv,Bushido,Allgemein Aggro Berlin Alltime Game Favorites: PC: Frontlines,Kane&Lynch,GTA PSP: GTA, Andere Konsolenspiele Lieblingsessen: Fast alles ausser Fisch(bäh)
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Di Jun 24, 2008 9:40 pm
also dan ma ich ich bin 15jahre alt meine hobby´s sind psp flashen linux auf ps3 auf spielen freunde freundin und am wende ein zwei heben bis nix mehr geht joa meine kurz zusammen fassung ^^
daniel53225 Member
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Ort : bonn Anmeldedatum : 02.07.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 02, 2008 2:06 pm
Name: Daniel Alter:13 Beruf:Schüler Lieblingsfilm: - Lieblingsserie:Smackdown Lieblingsmusik: Rap , hip hop Lieblingsspiel: Smackdown VS. RAW 07 / 08 Hobbies: PSP, Rudern lieblingsessenTongueizza bzw. Fast Food
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 02, 2008 10:27 pm
Herzlich Willkommen im Forum
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Ja Hallo ersteinmal... Ich bin der Bushido Grafic's Typi... Ich designe halt sehr gerne mit Photoprogrammen, und interessiere mich halt bei Dingen wie HEadern und so zu helfen, wozu der Contest sehr gelegen kam... Ich gehe momentan zur Schule höre gerne Hip Hop und bin 15 Mein Lieblingsgame is eigentlich Crisis Core: Final Fantasy VII...
Hoffe das ihr auf meine Header achtet die ich posten werde =) Würde mich auch über positives Feeback freuen!
Thema: Re: Vorstellungstread! Sa Jul 05, 2008 2:20 pm
Herzlich Willkommen auch von mir
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Vorstellungstread! So Jul 06, 2008 9:54 pm
Hallo, ich bin der famuslastwords (mit absicht so geschrieben)
im realen Leben nennt man mich oft Rico.
Hier mal ein Pic (Anfang des Jahres)
Wohnort: Bautzen Alter: 25 Beruf: Be-/Entlader bei UPS Filme: Horror, Zombie-Movies Aktuelles best Game: UT 2003 Hobbies: Familie, Skateboarden, Zocken, Zeichnen & Grafiken erstellen, Tattoos Musik: Siehe Video
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mo Jul 07, 2008 4:06 pm
Find euch iwie voll sympathisch... Fühl mich jez iwie hier sehr jung... Bin ja 14 und ihr schon alle über 20 =P Naja seid aber alle ziemlich nett =)
Aber mag sowieso erwachsene die sich so mit technik beschäftigen^^
Zuletzt von Bushido_Grafic's am Mi Jul 09, 2008 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chin Member
Thema: Re: Vorstellungstread! Mo Jul 07, 2008 8:33 pm
ich bin auch erst 15 ^^ du bist nicht alleine
psp Member
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Di Jul 08, 2008 11:20 pm
Name: Simon
Alter: 16 Beruf: Schüler (9te klasse nächstes jahr mach ich einen lehrplaz als mekatroniker oder studiere informatik) Lieblingsfilm: am liebsten horror filme Lieblingsserie: stargate, supernatural, moonlight, ....... Lieblingsmusik: hip hop, rap, metal, screamo... Lieblingsspiel: viele Tongue Hobbys: psp, pc, fischen... Lieblingsessen: alles was ungesund ist und gut schmekt
ist ja nicht so schlim das wir so jung sind ich bin auch erst 16 lieber 16 und kein führeschein als alt
ich will die älteren hier im forum nicht alt nennen wenn mein vater nur verstehen wurde wie eine psp oder sein eigenes handy funtzt dann wäre ich glücklig ihr seid alle super ok
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 2:28 am
Also Pepsicarola mein name :verneig: also ich geh mal davon aus das mich hier keiner kennt ;-) fangen wir an:
Alter: 16 Beruf: Schüler 11te Klasse Lieblingsfilm: hm Sweeney Todd barbier of the fleet street ( LOR , und alles was kracht und angst macht^^) Lieblingsmusik: Rock , hard rock , metal , techno , trance , hardcore , speedcore ......... Lieblingsspiel: Battlefield 2 / flight simulator X ( auf psp:) PES 08 und manhunt 2 Hobbys: Schlagzeug , Computer , PSP , GFX , freunde treffen ............ jo hoff auf eine gute zusammenarbeit wir werden uns alle kennenlernen hoff ich mal^^ und jo viele grüße ans team marco schummel famuslastwords und chin ich werde euch keinen ärger machen^^ denke ich xD bild braucht ihr kein: 188 cm groß , dunkle haare , brille (nba WUA) , muskulöß^^ ....... greez pepsicarola
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 7:14 am
Hi Pepsicarola!
Willkommen auf psp-fever,freut mich dich zu lesen Viel Spass dir hier auf psp-fever
greez
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 10:47 am
Hey Keule, bist ja oh da!
Scheen dich zu sehen.
daniel53225 Member
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Ort : bonn Anmeldedatum : 02.07.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 12:33 pm
ein herzliches willkommen auch von mir an alle
pepsicarola Member
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 2:00 pm
famuslastwords schrieb:
Hey Keule, bist ja oh da!
Scheen dich zu sehen.
Es freut mich sehr auch als "unbekannter" neuling so nett begrüßt zu werden ^^ greez pepsicarola PS: auf ein gutes glingen.
spriter Member
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 2:11 pm
Yoa dann begrüß ich dich jez auch wie famus wenn du das magst Ey Digga alles klar Naja viel Spaß hier so auf der Seite und so... Wenn du iwie Hilfe brauchst quatsch mich an... Hauste rein
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 2:19 pm
pepsicarola meinte es allgemein so freundlich begrüsst zu werden hier Famus und pepsi kennen sich ewig.Es sind die Admins der Partnerseiten www.art-war.de.vu und www.game-stream.de.vu
greez
spriter Member
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 2:20 pm
aso ok^^
pepsicarola Member
Thema: Re: Vorstellungstread! Mi Jul 09, 2008 3:03 pm
Och mann marco^^ musste immer den bösen usern alles petzen ;-) nein aber ja es stimmt bin einer der admins der beiden partnerseiten und ja ich kenn famus schon ewig und marco eigtl. auch^^ ich hab seine pink UMD hihi^^ und jo jetz hör ich auch mal auf mit spammen hier sons bekomm ich noch ärger greez pepsicarola
PSPfan95 Member
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 29 Ort : Bochum Hobbys : E-gitarre, PSP, Musik, Freunde Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Vorstellungstread! Do Aug 07, 2008 6:26 pm
Dann stelle ich mich auch mal vor, hab ja bis jetzt nicht sehr viel von mir hör'n lassen: Name: Timo Alter: 13 Musik: Green day, Nirvana, Papa Roach Lieblingsfilm: Die Knochenjägerin, Sakrileg Klasse: 8 Ort: Bochum Hobbys: E-Gitarre, PSP, Freunde