Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

God of War III bereits auf der E3 zu sehen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Empty
BeitragThema: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:01 pm

Wie die Kollegen von jeuxactu.com berichten soll ein Sony Mitarbeitern Ihnen gegenüber ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert haben mit interessanten Neuigkeiten.

So soll es bereits dieses Jahr auf der E3 2008 in Los Angeles den lang erwarteten und bereits dritten Teil der God of War Serie zu sehen geben und sogar spielbar sein.

Wie viel davon wahr ist wird sich im Juli zeigen. Da der Titel aber erst für Ende 2009 geplant ist wäre es doch recht früh für eine spielbare Demonstration dessen.

Quelle: www.play3.de

Zuletzt von Marco Schummel am Mi Jun 25, 2008 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 9:27 pm

das ist ungelogen das spiel auf das ich mich am meisten freue Razz habe 1+2 inklusive chains of olympus auf god mode durch diese art von spielen ist einfach nur genial und da man nur begrenzt 4.7GB auf den alten ps2 disc´s hatte und nun 50Gb Poah Very Happy das wird der oderhammer ich liebe god of war Very Happy:D:D release ^^
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 12:31 am

die E3 is voll geilo.voll die geile gamer messe
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:54 am

ja GC und E3 sind hammer Very Happy war letztes jahr dort ;D meine tante kennt ne entwicklerin bei sony Razz
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Laune : Gute Laune was sonst

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:40 pm

auf welcher messe warst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:00 pm

auffa GC Razz wollt mal zur nächsten E3 gehen um da noch nen paar demo´s abzustauben ^^
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:02 pm

naja der weite weg lohnt sich doch fast garnicht^^ das spiel, die trailer und meistens alle demos kommen doch hier auch raus
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:17 pm

ne so weit is es ja nich aber die umd demo´s und alle anderen demo´s sind hammer bevor die ps3 in europa ausgeliefert wurde schon damit zu spielen hat eben was:P
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 5:13 pm

jo in so fällen ist es ganz korrekt^^
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:43 am

ja is es auch Very Happy freu mich schon auf release in amerika weil die´s bestimmt wieder uncensored kriegen dan kauf´s ich´s mir eben in englisch ;D
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:55 pm

cool spanned was ihr hier erzählt Wink
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:20 pm

ja auf jeden ich hoffe es gibt keine alternativen enden wie zb kratos wird gott oder das er stirbt oder sonen mist ich will nur noch mal zeus killn Razz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: God of War III bereits auf der E3 zu sehen?   God of War III bereits auf der E3 zu sehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

God of War III bereits auf der E3 zu sehen?
Seite 1 von 1