Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: “SAM” PSP PC Emulator Version 1.0.0.1 So Jun 22, 2008 3:22 pm
Eine erfreuliche Nachricht für alle Hombrew-Entwickler oder auch für diejenigen, die gerne in den Genuss von PSP-Hombrews kommen möchten aber keine PSP haben. Vor einigen Tagen brachte “Actarus” die zweite Version seine PSP Emulators für den PC heraus. Dieses Programm läuft unter Windows 95/98/Me/XP und Vista unter OpenGL. Genaue Informationen zu den Neuerungen gibt es von Seiten des Autors leider nicht, auf seiner Homepage wird nur erwähnt das nun alle Hombrews funktionieren sollten. Auch in der Readme sind lediglich ein paar formale Sachen sowie die Steuerung notiert. User-Berichten nach funktionieren einige HBs trotzdem nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall hinein zu schnuppern.
Download: http://uploaded.to/?id=ib3vfw
Quelle: www.pspfreak.de
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: “SAM” PSP PC Emulator Version 1.0.0.1 So Jun 22, 2008 4:11 pm
ja okay ^^ warum nicht alles wurde emuliert warum keine psp ^^ aber ich hab ja 2 also brauch ichdas nich trozdem thx für die news marco
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: “SAM” PSP PC Emulator Version 1.0.0.1 So Jun 22, 2008 8:45 pm
Ist eine klasse NAchricht, doch mir wäre es gerade jetzt lieber wo ich keine PSP habe das ein ordentlicher Emulator her kommt. Der alles Emuliert.