Keine ISO Talks Keine Easyinstaller posten Keine originalen Sony FW Eboots posten Keine Links zu ISO oder Hackingseiten posten Keine Beleidigungen Keine Ausdrücke verwenden Keine extrem postings Keine Jugendgefährdendes Bild und Schriftmaterial posten Immer wenn ihr News postet den kompletten Link setzen
Jeder hat seine freie Meinung und darf diese auch vertreten,aber im Rahmen halt ! Das sind vorerst die Punkte die eingehalten werden müssen Bei Missachtung droht eine Abmahnung bis hin zur Sperre(Die entscheidung fällt das Team je nach schwere)
Dies ist keine Sonyproduktive seite sondern nur eine reine Fanseite Für Postings und Attekulation ist immer der jeweilige Autor verantwortlich!
Mfg.Administration
Zuletzt von Marco Schummel am Sa Jun 21, 2008 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
achso ja aber nett drauf aufmerksam zu machen aber um auf meine frage zurück zu kommen würdest du nen ip ban machen ? nur wenn iein genie mit diversen talk´s anföngt oder link´s frei gibt?
Sicherlich Es gibt einen Bann hier,egal jetzt wer und dieser hat sich weilö ich lasch nur Mitglied gebannt habe und nicht per IP ,hat er sich neu unter anderem Namen gereggt Dieses muss ich ja unterbinden
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
ja deshalb habe ich nach gefragt ^^ aber das wird sicherlich nich passieren ausser iein voll genie hat nix besseres zu tun als das forum hier voll zu müllen mit seinem unnützen wissen ^^