Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Time Baby v13c final

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Time Baby v13c final Empty
BeitragThema: Time Baby v13c final   Time Baby v13c final Icon_minitimeSa März 29, 2008 4:59 pm

In seiner letzten Version des nun sehr ausgereiften Time Baby's bringt uns der Entwickler Art noch ein paar schöne neue Funktionen mit auf den Weg. Sogar eine IR Funktion, mit der es einem ermöglicht wird, Time Baby mit einer Fernbedienung zu steuern, wurde hinzugefügt.
Der MP3-Player soll außerdem nun wieder die MP3_playliste und nicht mehr Cooleyes' MP3-Player-code benutzen.

Changelog:


Die mp3 können nun für den file Browser alphabetisch aufgelistet werden
Unterordner können nun nicht mehr zu einer Playlist hinzugefügt werden, um einen darauffolgenden Crash zu verhindern
Lieder können nun nicht mehr häufiger als einmal in die Playlist aufgenommen werden.
Eine grafische Anzeige für den SChlafmodus wurde im Sub-display-modus des MP3-Players hinzugefügt
Alle Lieder, die für die MP3-Playliste ausgewählt wurden, sind nun, hervorgehoben und im Browser navigiert man, wie bei IRShell.
Eine Stimme spricht die Nummer des Titels, wenn man mit der Kopfhörer-Fernbedienung den nächsten/vorherigen Titel einschaltet.
Es ist natürlich zu bedauern, dass dies der letzte Release von Time Baby ist, jedoch meinte Art, dass dies nur für die nächste Zeit gelte. Außerdem sagte er, dass dies nicht das Ende seiner Entwickler-Karriere sei, womit wir uns auf neue Programme von ihm freuen dürfen.

Text: pspsource
QUELLE: http://forums.qj.net/f-psp-development-forum-11/t-time-baby-v13-final-137050.html
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
 
Time Baby v13c final
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratchet & Clank: A Crack in Time !
» Debut Trailer - Ratchet & Clank: A Crack in Time !
» PSPPannel v.4.00 Final !
» Final Burn Alpha v12
» Wolfenstein 3D v6.0 Final erschienen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: