Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Utopia - neues Projekt von M33

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Utopia - neues Projekt von M33 Empty
BeitragThema: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 6:54 pm

Utopia - neues Projekt von M33 Azlq1qayby80jg8cc
Wie jetzt bekannt wurde, hat das Programmierer-Team M33 ein neues Projekt in Planung, das auf den verheißungsvollen Namen Utopia hört.

Dabei ist angedacht eine komplett eigenständige Firmware für die PSP zu entwickeln, die dann open-source und somit frei von Urheberrechtsproblemen wäre. Bisher verfuhr man so, dass man die offizielle Firmware von Sony nahm und mit Patches zu einer Custom Firmware umfunktionierte.

Nun geht M33 eigene Wege. Zunächst soll sich dieses Projekt aber auf einen selbstkreierten Kernel beschränken, da man noch fähige Programmierer zur Unterstützung benötigt.

Danke an unsere Partnerseite www.pspking.de für die News
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:57 pm

hammer das sind ja ma geile news ich hoffe man baut nicht auf dem grund xmb auf fänd ich zu langweilig ein eigenes topmenu inklusive diverser eigener features poah hammer fetter respect D_A bringt immer neu sachen raus hamer Very Happy
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:03 pm

sher interssant bind mal gespannt was jetzt raus kommmt chin deine idee war en was darrichtig cool lass uns mal abwartaus wird hoffentlich Wink

Peace kollege
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:05 pm

ja ich hoffe ma was geiles ^^ son mac topmenu mit eigenen einstellungen aber das sie diverse prx und rco´s von sony nehmen ist ja klar ^^ oder alleneu schreiben 0o das wär nen ding ^^ oder ganz neue formate erfinden 0o was es da für möglichkeiten gibt ^^
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Laune : Gute Laune was sonst

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:48 pm

hört sich gut an aber hoffentlcih macht er auch noch normale wenn die einem nicht gefallen kein bock auf GEN^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:59 pm

ja seh ich auch so Very Happy die gen ist nett aber ein fliegen sch*** gegen M33 und utopia wird sicher besser als jede ofw von sony die es je gab gibt oder geben wird !!! sag ich jetzt schon ^^ timemachine machte auch das unmögliche des 1.50 kernel´s auf der slim möglich und das war ja nur (mehr oder weniger ) nen kleines projekt und wenn utopia von team M33 und anderen leuten gecodet wird wird das sicher hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
Fler
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Hobbys : Tischtennis und natürlich PSP^^
Laune : super

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:41 pm

Kann es kaum noch abwarten. Aber wenn M33 eine komplett eigene Firmware fertig programmiert hat könnte es sein das die nächsten schneller rauskommen werden als die von Sony Very Happy
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:11 pm

hab auf °°zensiert°° gelesen:

***UPDATE***
Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass Utopia schon zu 99% fertig gestellt ist und in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Das VSH-Menü wird vorerst übernommen, der Kernel ist bereits selbst programmiert.
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:36 pm

Ich bitte euch keine News von psp source zu nehmen

Danke
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:44 pm

ok
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:51 pm

ja seh ich auch so Razz weil psp[sch*****] ist ja nicht sehr sozial und die admin´s und mod´s sind gay xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Utopia - neues Projekt von M33   Utopia - neues Projekt von M33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Utopia - neues Projekt von M33
Seite 1 von 1