Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 FW 4.00 erscheint bald !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:00 am

FW 4.00 erscheint bald ! Xmbpsp1


Zur sagenumwobenen und seit einer Ewigkeit erwarteten Firmware 4.00 gibt es nun seitens Sony in Person von Direktor Eric Lempel endlich eine offizielle
Ankündigung.

Der Release der neuen Firmware-Generation wird bald sein, so Lempel - ein konkreter Termin wurde jedoch nicht genannt.

Folgende eher dürftigen neuen Features gelangten an die Öffentlichkeit:

Google Suche über das XMB (Speicherung der letzten 20 Suchbegriffe)
Möglichkeit beim Video-Abspielen die Geschwindigkeit hoch- und runterzustellen.

Quelle: www.pspking.de
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27


Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Haan
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 05.04.08

FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: Re: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:08 am

hmm....keine guten neuerungen,freue mich trotzdem suf die 4.00
!!!!
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: Re: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:29 am

Echt,ich meine die wird DER Hammer

greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: Re: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:09 pm

ja die cfw wird der hammer aber son beschi**enes feature is doch echt mies und dan noch so lang damit zu warten und schon wieder is es von der ps3 geklaut dieses news button meine ich mit dem in xmb googlen -.- is doch schwachsinn -.- ich will nur ein feature und zwar die psp als ps3 bildschirm zu benutzen
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: Re: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:50 pm

wie immer ... sony wieder bisschen sicherheitslücken schließen und paar dumme features einbringen das bringts nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: Re: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:57 pm

ja die haben ja schon ab 3.93 3.95 3.96 nur modules umgeschrieben ohne features und da die 3.95 decrypted is wird das mit der 4.00 auch nich so schwer sein ^^ ausser sie haben jetzt 6monate dran gesessen um zu gucken wer besser is D_A oder sony developer xD (alles auf D_A) aber ich will das sony nur ein verfi***** feature releast das die psp der ps3 als bildschirm dient die 2.40 der ps3 soll ja auch bald raus kommen *HUST* in game xmb funzt halb aber nöö was releast sony nun ne 2.36 -.- obwohl die 2.35 schon draussen ist und keine nennenswerten features hatte .. ich hasse sony früher oder später müssen sie sowieso die 4.00 und 2.40 final´s bringen sony verspricht immer portable copy in 2.20 (ps3) und immer noch nicht draussen blueray live ist draussen und psp xvid oder divx ?! nein diese überbezahlten °°zensiert°° -.- ich hoffe das das projekt utopia so gut ist das alle sich das drauf packen und keiner ausser die die es nicht wollen oder können ne ofw drauf haben -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FW 4.00 erscheint bald ! Empty
BeitragThema: Re: FW 4.00 erscheint bald !   FW 4.00 erscheint bald ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FW 4.00 erscheint bald !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Custom Firmware 5.03GEN HEN-B kommt bald(Halloween)!
» 5.03 HEN kommt bald !
» 3.95 GEN erscheint heute
» Minis bald auch auf Playstation 3!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: