Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Acidmods: L2 und R2-Buttons

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:55 pm



Wieder einmal veröffentlichte Acidmods eine neue Modifikation für die Playstation Portable. Dieses mal ist es der User Electro der seine PSP gemoddet hat. Er hat an seiner PSP zwei weitere Schulterbuttons montiert. Mit diesen Schulterbuttons ist es möglich, ohne Verändern der Konfiguration PlayStation 1-Umsetzungen zu spielen.
Acidmods: L2 und R2-Buttons Azkmmud0isv1m08ks

Tutorial: http://66.196.80.202/babelfish/translate_url_content?.intl=fr&lp=fr_en&trurl=http%3A%2F%2Fwww.acidmods.com%2Fforum%2Findex.php%3Ftopic%3D15108.0

Quelle: www.portable-news.de


Zuletzt von Marco Schummel am Mo Jun 16, 2008 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:58 pm

Lol lol! schon cool aber ich finde das sieht irgend wie nicht so schön an der psp aus aber für was brauch man das ? Very Happy aber coole idee muss man sagen thx für news

peace kollege
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:00 pm

Finde ich auch unnötig,aber es zeigt mal
wieder was geht noch an der PsP ?
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:09 pm

hammer sache jezt gibts noh L-R2 2ten analogstick ich warte auf nen ps2 emu Razz
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:12 pm

lol! lol genau nen ps2 emulator das wär hammer geilo aber die games wären zu groß zum teil und illegal Sad das sind dan keine roms mehr sondern I$0 Sad HAHAHAHA

peace kollege
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:31 pm

naja muss ja nich illegal sein wenn man ne sicherheuts kopie seiner eigenen spiele macht zb god of war ^^ das wär´s doch und ausser dem ich hab nen 4 und 8GB stick ich glaub weniger das ine ps2 iso 4 gb hat und wenn nur nen paar weil die dvd nur 4.7 GB freien speicher hat und ich nich denke das man 4.7GB programmiert ^^
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:56 pm

schon haste mal wieder recht razz razz Wink was geil ist 8gb karten bekommstet auf pc 3gb du fr 50.- das ist no money kollegas perfekt und en ps2 game isch so groß wien ein psp game ca. 1 gb oder mehr net auf jeden fallen net wie pro street wie auf pc 3gb 1gb könnte gut hin kommen ein game würde auch auf einer 2gb passen
ja sicherheits kopien sich nicht illegal so lange du die nicht zum donload frei stellst Wink aber nicht alle haben ne ps2 wie ich Very Happy:D:D was geil wär ein xbox emulator Very Happy

peace kollegen
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:16 pm

ja ich hab die 60GB version der ps3 (also mit ps2 emu drinne ^^) aber nen xbox emu 0o so viel lohnende spiele gibt´s doch ga nich mir fällt immom nur halo ein ^^ das das geilste Razz aber wenn man schon psx und ihr wisst schon was auf den stick packen und spielen kann will ich auch nen ps2 emu ^^
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:23 pm

Ich denke mal das das die Überraschung in 4.0 ist

lol
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:26 pm

haha das wärs doch xD dan würd ich sony heiraten haha Wink
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:13 pm

das geheime geschenk steck in der cfw 4.00 m33 man ich freu mich schon machs nicht sofort drauf warte bis alle bugs oder so enfernt worden sind Wink
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:20 pm

Dark Alex und Team M33 Bringen eine eigene CFW

Ich will ein Kind von euch
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:46 pm

haha ich will 2 xD 1 slim und ne fat haha ^^ aber wenn die eigene ofw ^^ dann diverse pc emu´s unterstützt poah ich kann nimmer ^^
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27


Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Haan
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 05.04.08

Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:34 pm

nene an sowas trau ich mich nich ran,da muss man die ja aufschrauben,darin bin ich nicht gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acidmods: L2 und R2-Buttons Empty
BeitragThema: Re: Acidmods: L2 und R2-Buttons   Acidmods: L2 und R2-Buttons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Acidmods: L2 und R2-Buttons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Icone/Buttons !
» Hardware Mod / PSP 3000 Buttons in PSP 2000 !*Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: