Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:45 am

Hier zu verwenden wir SVCapture 05!
[url=]http://rs150.rapidshare.com/files/44334679/11693_SVCapture05.zip[/url]
Dieses nette kleine Plugin erlaubt es aus dem XMB sowie aus Homebrew oder Spielen Screenshots
und "Videos" (*.gif Dateien) zu machen.

Installation:

1.Der Ordner SEPlugins wird direkt auf dem MS erstellt.
2.Kopiert die "capture.prx" Datei dort hinein!
3.Erstellt im SEPlugins Ordner 2 Textdateien. vsh.txt und game.txt.Dort tragt ihr das Plugin wie folgt ein: ms0:/seplugins/capture.prx.
4.Stellt im Recovery Menü unter Plugins capture(vsh) (für das xmb) und capture(game) (für Homebrew und Games) auf enabled!

Fertig!

Tastenkombinationen:
Screenshot: Notentaste
Video: R + Notentaste, beenden nur Notentaste

Genaueres entnehmt ihr bitte der beiliegenden readme.txt

Wenn ihr die gif. Videos gleich schon auf der PSP ansehen wollt,könnt ihr einfach die Ordner "%__SCE__SVCPlayer" und "__SCE__SVCPlayer" auf eurem Stickunter PSP/GAME150 einfügen ,und den Player auf eurer PSP unter Game starten!



Dieses Plugin ist für 1.5 und jede Customfirmware!

Hier noch ein paar Beispiele,wie das aussieht:
Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Screen1pq8

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Video1ay2

Die bilder erscheinen dann in eurem Bilder ordner
ich hoffe es hat euch geholfen.


mfg. basti _psp
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 30
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:17 pm

Gutes TuT werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder ne PSP habe.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
superdan27
Member
Member
superdan27


Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Haan
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 05.04.08

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 3:22 pm

weis jemand wie man die schrift art ändern kann?will nähmlich auch mal ne andere haben.die von sony is öde....
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 3:40 pm

du downloadest dir ne font datei (ca 40-60KB groß) dan kopierst du die PGF-Datei in den font ordner dan sagse der soll die überschreiben fertig ;D
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 3:46 pm

erst mal brauchst du ne cfw was ich glaube das du eine besitzt Wink

@topic jo gutest tut aber ich selber benutze es nicht Very Happy mit den gif bracuht des mir zu lange
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 3:49 pm

ja das und die psp ruckelt manchma wie sau ^^ da nehm ich lieber die kamera Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp   Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich Videos und Bilder Vom Psp Screen by Basti_psp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und Videos vom MASSIV Videodreh!
» Meine Yo0utube Videos
» Meine Lieblings Videos und Songs !
» God Eater / 4 neue Gameplay Videos !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials-
Gehe zu: