Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Yuraku kündigt neue Spielkonsole an

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Empty
BeitragThema: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:50 am

Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Zwischenablageip3.th
Nintendos Wii-Konsole bekommt Konkurrenz - und zwar von einem Gaming-Center mit dem einprägsamen Namen Yur. Gaming V-MAX16. Die Spielkonsole wird über das AV-Kabel an den Fernseher angeschlossen; zur Wahl stehen sieben interaktive Sportspiele oder 16 Arcade Games.

Damit die interaktiven Spiele möglichst authentisch wirken, können diverse Accessoires auf die Wireless Controller gesteckt werden, so dass beispielsweise ein Ball nicht mit dem Controller, sondern mit einem Tennisschläger gespielt werden kann. Für echtes Fußball-Feeling muss ein Controller am Knöchel befestigt werden, um so den Ball ins Tor zu befördern.

Die Yuraku Yur.Gaming V-MAX16 ist in weiß mit verschieden farbigen Blenden ab Mitte Mai erhältlich. Inklusive zwei Wireless-Controllern, einem Wireless-Joypad, zwei PingPong-Schlägern, einem Tennis-Aufsatz, einem Baseball-Schläger, einem Golfschläger, einem Controller mit Fußschnalle, einem AV-Kabel und Stromadapter kostet sie 79 Euro.

Quelle: Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift SFT
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:09 pm

omg das is ja wohl die größte schei*** die ich jeh gesehen habe sry aber das is nen remake aus snes n64 und wii ?! 0o ich mein was is das den für ein müll haha oben spiele rein stecken xD was für versager stellen so ne konsole her haha naja trozdem thx für den upload
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 1:52 pm

HAHAHAHAHAHA die konsole kommt nicht weit Very Happy
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:12 pm

nie im leben haha guck doch ma wie die aussieht ich würd denken iwelche chinesen haben versucht ne wii zu fälschen und auf den plänen war kaffee haha die konsole flopt 100%
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Laune : Gute Laune was sonst

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 4:48 pm

naja sieht nicht grade aus die die große konkurenz^^vllt im preis Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:08 pm

haha ja sicher 50€ konsole mit 16 spielen haha noch schlechter als die mc´s gameboy´s beim happy meal haha
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:47 pm

jo
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 7:18 pm

Ect,was die wohl meinen was die damit reissen können
Bei mir um die Ecke gibt es nen Inder,der verkauft solche Mistkacke für 30.-
Nach oben Nach unten
Giana92
Designer
Designer
Giana92

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Hobbys : Skaten, Photoshop und mit Flash & C4D anfangen
Laune : Hardcore :D

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 9:43 pm

kennt ihr dieses Billig Spielzeug vom trödel markt? diese dinge wenn man die berührt das die anfangen zu singen und blinken ? so sieht das aus xDD 5 €
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 11:36 am

ja so umgefähr wenn man mit den controller wackelt kommt nen clown oben raus haha ^^
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 11:45 am

hahahahahah ja,voll der Mist den die da bringen nur um im Gespräöch zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an   Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Yuraku kündigt neue Spielkonsole an
Seite 1 von 1