Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 11:50 am
Nintendos Wii-Konsole bekommt Konkurrenz - und zwar von einem Gaming-Center mit dem einprägsamen Namen Yur. Gaming V-MAX16. Die Spielkonsole wird über das AV-Kabel an den Fernseher angeschlossen; zur Wahl stehen sieben interaktive Sportspiele oder 16 Arcade Games.
Damit die interaktiven Spiele möglichst authentisch wirken, können diverse Accessoires auf die Wireless Controller gesteckt werden, so dass beispielsweise ein Ball nicht mit dem Controller, sondern mit einem Tennisschläger gespielt werden kann. Für echtes Fußball-Feeling muss ein Controller am Knöchel befestigt werden, um so den Ball ins Tor zu befördern.
Die Yuraku Yur.Gaming V-MAX16 ist in weiß mit verschieden farbigen Blenden ab Mitte Mai erhältlich. Inklusive zwei Wireless-Controllern, einem Wireless-Joypad, zwei PingPong-Schlägern, einem Tennis-Aufsatz, einem Baseball-Schläger, einem Golfschläger, einem Controller mit Fußschnalle, einem AV-Kabel und Stromadapter kostet sie 79 Euro.
Quelle: Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift SFT
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 12:09 pm
omg das is ja wohl die größte schei*** die ich jeh gesehen habe sry aber das is nen remake aus snes n64 und wii ?! 0o ich mein was is das den für ein müll haha oben spiele rein stecken xD was für versager stellen so ne konsole her haha naja trozdem thx für den upload
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 1:52 pm
HAHAHAHAHAHA die konsole kommt nicht weit
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 2:12 pm
nie im leben haha guck doch ma wie die aussieht ich würd denken iwelche chinesen haben versucht ne wii zu fälschen und auf den plänen war kaffee haha die konsole flopt 100%
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 4:48 pm
naja sieht nicht grade aus die die große konkurenz^^vllt im preis
chin Member
Thema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 6:08 pm
haha ja sicher 50€ konsole mit 16 spielen haha noch schlechter als die mc´s gameboy´s beim happy meal haha
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Yuraku kündigt neue Spielkonsole an Sa Jun 07, 2008 6:47 pm