Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Backplate Lackieren ! Mo Jun 02, 2008 5:01 pm
Auf Wunsch von Unserem User Fler hier mal mein Lackierungtut
Also ihr braucht: Irgentein Grundierungsspray Die Farbe eurer Wahl Klarlack Krebklebeband
Alles im Baumarkt in der Autoabteilung zu erstehen zum günstigsten Preis überhaupt
ZUM TUTORIAL ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ihr klebt alles was hinter der Backplate kommt ab,sprich ab der UMD Klappe(in die ritzen das klebeband mit einem Cutter drücken) ggf.UMD Klappe auch abkleben!!!
Jetzt mit einer leichten recht und linksbewegung aus ca.25cm über die PSP sprühen mit der Grundierung Mindestens 10 Stunden trocknen lassen Dann das selbige mit eurer Wunschfarbe machen Mindestens 10 Stunden Trocken lassen Dann wieder das selbige mit dem Klarlack Mindestens 10 Stunden trocknen lassen
Wenn alles trocken ist Klebeband ab und staunen
Hoffe euch damit ein bischen geholfen zu haben
Mfg.Marco
Fler Member
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 33 Ort : Axstedt Hobbys : Tischtennis und natürlich PSP^^ Laune : super Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Mo Jun 02, 2008 5:38 pm
thx. Wirklich alles jeweils 10 Stunden trocknen lassen oder 10 min. ?
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Mi Jun 04, 2008 11:09 am
Am besten immer Abends einen Arbeitsschritt machen,über Nacht Trocknet sie ja dann 3 Tage (wenn alle schritte gemacht werden) und sie ist fertig,ihr müsst euch Zeit nehmen Hektik bringt da nichts
Viel Glück und Spass
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Mi Jun 04, 2008 1:19 pm
ich versuch´s erst mal wenns schief geht gibts keinen post wenn´s okay aussieht gibts einen ^^ aber ich mach nur meinen namen da rein wird schon schief gehen ^^ iwann die tage fang ich an ^^
Fler Member
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 33 Ort : Axstedt Hobbys : Tischtennis und natürlich PSP^^ Laune : super Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Do Jun 05, 2008 9:09 pm
Ich hab doch schon angefangen.^^ Morgen kommt die Klarlackschicht und dann setz ich mal die unter der Gallerie rein.
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Fr Jun 06, 2008 8:47 am
Super,da bin ich echt gespannt drauf
greez
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Di Jun 10, 2008 10:48 pm
h+fler siht wirklich hammer aus aber einfrage was isch mit dem sliver ring passiert auf dem bild vo du deine psp lackiert hast sieht der voll kaputt aus ?
grislyyy Member
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: Backplate Lackieren ! Mo Aug 11, 2008 10:28 am
Wäre es nicht sinnvoller wenn man das Front- und Backplate, abschrauben würde, dann muss man nicht so aufpassen wo man hinsprüht...