Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Crisis Core: Final Fantasy VII - PSP Bundle auch für Europa! Sa Mai 31, 2008 12:09 pm
Wie aus diversen Quellen hervorgeht, werden auch europäische Spieler in den Genuss einer limitierten Auflage der PSP kommen, welche ganz im Stil von Crisis Core: Final Fantasy VII gehalten ist. Dabei handelt es sich um die gleiche PSP, die auch japanische Spieler zur dortigen Veröffentlichung des Final Fantasy VII-Prequels kaufen konnten.
In Europa wird die PSP zeitgleich mit dem entsprechenden Spiel veröffentlicht werden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 199 Euro. Die japanische Version dieses Pakets wird im Internet zwar noch vertrieben, wer sie jedoch sein Eigen nennen möchte, muss hier bis zu 380 Euro hinlegen - immerhin war die Special Edition auf 777.777 Exemplare limitiert.
Quelle: www.playstationportable.de
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Crisis Core: Final Fantasy VII - PSP Bundle auch für Europa! Sa Mai 31, 2008 12:46 pm
geilllllllll die ist ja mal hammer aber was mich stört hinten auf der psp sind zwei pics vom game drauf https://2img.net/r/ihimizer/img131/8885/crisiscorepspscreen001yu0.jpg aber ich würde es rtotzdem holen thx