Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Ein Agent für die Schrankwand Mi Mai 28, 2008 6:16 pm
Laut Frank Simon neigt sich die Entwicklung von Secret Agent Clank dem Ende zu, es wird nur noch fertig für den internationalen Vertrieb gemacht. Passend dazu gibt es auch ein PTF-Design, damit auch das Menü zum Spiel passt. Aber um die Käufe oder Vorverkäufe noch ein bisschen anzuregen, kann man das Spiel bei Gamestop jetzt vorbestellen. Zusammen mit einer kleinen, netten Figur von Clank, also einer hübschen Ergänzung neben den James-Bond-Figuren für alle verrückten Sammler. Also für alle amerikanischen verrückten Sammler, denn in Europa wird es das leider nicht geben. Selbiges gilt auch auch für die 135MB große Demo.
Was uns Europa wieder mal ausschliesst!
Viel Spass mit der News wünscht das psp-fever Team
Quelle: www.pspwelt.com
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Ein Agent für die Schrankwand Mi Mai 28, 2008 6:36 pm
freu mich schon auf das game gibt es die demo jetzt schon?
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Ein Agent für die Schrankwand Mi Mai 28, 2008 7:24 pm
Wenn alles gut geht setz ich dank "BaSh" die Demo online
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Ein Agent für die Schrankwand Mi Mai 28, 2008 9:05 pm
ich hab nen us account für alle die mal laden wollen und kein käse machen einfach pm ;D
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Ein Agent für die Schrankwand Mi Mai 28, 2008 10:47 pm
jo hab auch einen aber die demo läuft einfach nicht habe 3.90M33-3 wnen ich starte könnte ich solange warten bis der akku leer ist da tut sich nichts nur schwarzer bilschirm habe 2mal geladen geht se bei dir chin?achja an alle ladet die demo nicht hoch ist ilegal
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Ein Agent für die Schrankwand Fr Mai 30, 2008 3:52 pm
hab dir ne pm geschrieben aber bei mir funzt sie wenn nich install einfach die 3.93gen natürlich nimm nand manager dump den 3.93 nand und den vorherigen 3.90m33 nand und switch immer zwischen den firmwares hin und her ^^ aber auf meiner 3.90m33-3 mit addon gehts ??!!