Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

downgarden einer psp 8c

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polska111
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 2

downgarden einer psp 8c Empty
BeitragThema: downgarden einer psp 8c   downgarden einer psp 8c Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:11 pm

Hallo hab eine psp 2004 8c hab schon viele themen gelesen die einen schreiben das 8c und 8d nicht flash bar sind.ich hab auf meiner psp eine firmenware 6.20 will die downgraden um sie cracken zu können mit dem chicken.jetzt zu euch geht das mit der 8c und den pandora akku wenn nicht dann brauch ich mir auch keine weiteren gedanken zu machen ein pandora akku an zuschaffen.

mfg
polska111
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht

BeitragThema: Re: downgarden einer psp 8c   downgarden einer psp 8c Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:57 pm

Hi, und willkomen im Forum!

Leider muss ich dich entäuschen, HEN kann nur über Firmware 5.03 gestartet werden.
Pandora kannst du auch nicht booten, die Motherboards wurden ab DC 8c verändert...

Somit kannst du nur auf einen neuen HEN hoffen, welcher auch bei der 6.20 funtzt ;D
Nach oben Nach unten
Polska111
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: downgarden einer psp 8c   downgarden einer psp 8c Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:44 pm

hey danke für die antwort dann muss ich noch einbisschen orginal spiele spielen Crying or Very sad
naja somit weiß ich das ich mit einem pandora akku nix anfangen kann danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: downgarden einer psp 8c   downgarden einer psp 8c Icon_minitime

Nach oben Nach unten

downgarden einer psp 8c
Seite 1 von 1