Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Wer lädt sich PSP Minis aus dem PSN Store? Sa Jan 09, 2010 5:19 pm
Hi Leute!
Ich wollte gerne mal wissen ob ihr euch PSPMinis kauft. Die Umfrage läuft ab jetzt 5 Tage lang, Kommentare könnt ihr gerne hier posten!
jiaao Member
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Hobbys : schlafen Laune : schlecht :(((( Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: Wer lädt sich PSP Minis aus dem PSN Store? Sa Jan 09, 2010 6:04 pm
ich hab bis jetzt 3 minis vom psn gekauft ps. könnts ihr auch die umfrage aufm portal sichtbar machen?
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Wer lädt sich PSP Minis aus dem PSN Store? Sa Jan 09, 2010 6:07 pm
ich bin mit den minis immer ganz vorsichtig, denn viele gefallen mir mal gar nicht.
Was ich cool finde ist Field runner und Bowling!!!
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Wer lädt sich PSP Minis aus dem PSN Store? Sa Jan 09, 2010 6:12 pm
jiaao schrieb:
ps. könnts ihr auch die umfrage aufm portal sichtbar machen?
Nein, geht leider leider nicht -.- Dafür bräuchte man Admin Rechte, die wir nicht haben...
Also ich hab mir noch nie ein Mini gekauft /geladen, wenn mich eins mal besonders überzeugt, dann würde ich mir es schon kaufen.
Blunt Member
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 43 Ort : Eschweiler Hobbys : PSP, Turntables, Waveboarden Laune : Allet bestens Anmeldedatum : 15.11.09
Thema: Re: Wer lädt sich PSP Minis aus dem PSN Store? Sa Jan 09, 2010 10:28 pm
Würd ja gern mal ein Mini kaufen, aber habe noch die 6.10 drauf und eine winzige Hoffnung das doch noch ein neues Hen erscheinen wird, auch wenn dieser Gen Heini aufhören wird.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer lädt sich PSP Minis aus dem PSN Store?