Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Smalltalk! ^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:41 pm

so hi ich bins mal wieder euer dominick und ich wollte mal diesen thread hier öffnen weils irgendwie fast schon tote hose ist.
Damit meine ich jetzt aber nicht von wegen ; "Wir posten doch immer was blabla...." sondern mir geht es dadrum das ich einfach mal mit euch was reden will lachen will wie auch immer.
Der sinn des threades ist sich miteinander auszutauschen, zu lachen, zu helfen (im allgemeinem) und sich auch über andere themen wie z.b. nichts mit konsolen oder so auszutauschen.

So dann fange ich mal an Very Happy

was war für euch das highlight von 2009 (muss nix familliäres o.ä sein) und was habt ihr euch für 2010 vorgenommen?? Very Happy

also ich habe mir vorgenommen dem jonas, jumpkev und micha mal unter die arme zu greifen (wenns gestattet ist) und auch anderen leuten/Personen mehr zu helfen.


und mein highlight 2009 war ........... sovieles xD,
als ich im sommer am nürburgring beim 24 stunden rennen bei meinem onkel in der box sein durfte etc.

so nun seit ihr mal dran Smile


MfG

Dominick
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:57 pm

Aha,
es gibt hier also doch noch leben.
Tja mein Highlight 2009 war die tatsache das ich nach einer Rückenoperation
aus der Narkose erwachte und meine Beine noch bewegen konnte.

Für 2010 hab ich vor Nichtraucher zu werden und ich will 18kg an Gewicht verlieren.
Wenn ich das beides schaffe dann wird 2010 mein Jahr werden!!!
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:03 pm

ohaa krass das mitm rücken O_O

na dann viel glück für 2010 mein vater hat sich auch vorgenommen nichtraucher zu werden ^^


MfG

Dominick
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:15 pm

Hi!
Cool das es mal wieder was zu reden gibt, was nichts mit der PSP zu tun hat.

Also mein Highlight aus dem Jahr 2009 war eigentlich das ich PSP-Fever & PSP-Fever Tv entdeckt habe!
Ich habe mich immer auf neue Folgen gefreut, schade dass das alles so früh enden musste...

Durch Fever habe ich ne Menge nette Leute kennen gelernt!

Sonst gabs bei mir im Jahr 2009 nichts besonderes zumindestens kann ich mich nicht mehr errinern Smile

2010:
Bessere Noten wären nicht schlecht, also mehr lernen..


@Micha:

Scheisse...

Viel Glück für deine Ziele!!
Nach oben Nach unten
Blunt
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Eschweiler
Hobbys : PSP, Turntables, Waveboarden
Laune : Allet bestens
Anmeldedatum : 15.11.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:25 am

Guten Abend miteinander,

2009: Mein persönliches Highlight war die Geburt meiner Tochter.

2010: Was soll man sich da vornehmen? Hmmmm, vorerst mal nix, ach doch, einen neuen Job der etwas mehr Spaß macht als der alte.

@ Micha: Meine Freundin ist seit 2 Monaten bei den Weight Watchers, habe es erst etwas belächelt, aber der Preis dafür ist angemessen und trotz einer guten angemessenen Ernährung (die auch nicht zu mickrig ausfällt) hat sie bereits 7 Kilo abgenommen.
Vielleicht wäre das ja etwas für dich.

PS: Finde es wirklich sehr toll von euch das ihr euch mit dem Forum so viel Mühe gebt, macht weiter so und lasst es euch gut gehen. Laughing
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:05 am

Danke Leute,
kann ja alles nur besser werden!

@Blunt:
danke für den Tip,
meine Frau und ich machen grade was ähnliches wie Weight watchers.
Ist auch mit Punkte zählen und so,jedoch kostenlos und satt werden wir auch.
Das mit dem abnehmen ist ne sache der geduld und sollte meiner meinung nach nicht übertrieben werden.
Ein halbes kilo pro Woche reicht aus um vernünftig und gesund abzunehmen,dann ist das auch gar nicht so schwer.

PS:Es wäre noch viel toller wenn sich mehr leute etwas mühe machen würden.
Wenn jeder etwas beitragen würde dann wär das hier alles kein thema!!!
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:17 pm

hehe abnehmen wenn ich das so höre ich mit meinen 47,3 bei 1,63 muss noch zunehmen laut meinem arzt xD

naja trotzdem viel glück micha Wink
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:03 pm

Danke dominick,
das wird schon laufen.

So mal was anderes,
die Woche ghet ja langsam zu ende und ich würde gern wissen was ihr am
Wochenende so vor habt?

Was machen kids,juugendliche und junge erwachsene denn heutzutage so wenn sie WE haben?

Ich als alter knacker werd mich mit meinen kids beschäftigen und dann am Sonntag gemeinsam mit Kids und Frau nen längeren Spaziergang machen.

Langweilig?Nö ganz bestimmt nicht.
Drei kids im alter von 7-12 sorgen locker dafür das es nie langweilig wird!!!
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:22 am

^^ ich bin im moment bei nem freund x box zocken (guitar hero) usw.
Wir chillen wie man es so schön sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:31 pm

Chillen hört sich doch gut an,
müsste ich auch mal wieder machen.

Nein Quatsch,ich chille eigentlich jeden abend sobald hier ruhe in der hütte ist und das soll ja auch so sein.

Tja wenn ich mir das wetter so anschau dann werd ich das mal schön lassen mit dem raus gehn und werd stattdessen lieber ne Wii battle mit meiner Family machen.

Golf und Bowling bis der Arzt kommt,das ist dann
Family Chilling Smile
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 5:16 pm

^^ sowas liebe ich ja nur schade das mein dad fast immer arbeiten is un mein bruder nur dart mit mir spielt ^^

O_O bei uns liegen 20 cm schnee wat the?? xD
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:10 pm

dadurch das ich krankheitsbedingt noch nicht arbeiten gehn kann hab
ich jede menge zeit für meine 3 Monster und das tut uns allen gut.

Hier ist die reinste Schneehölle,
zwischendurch wenn der Wind geht dann ist nur noch ein Schneevorhang zu sehn!!!
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:18 pm

ohaa bei uns ist's im moment ruhig ^^
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 9:09 pm

so höhö grade ( mal wieder ) ridge racer 2 durch gezockt. mir war langweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
Blunt
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Eschweiler
Hobbys : PSP, Turntables, Waveboarden
Laune : Allet bestens
Anmeldedatum : 15.11.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:26 pm

Meine Freundin ist heute 35 geworden und hat den Gebutstagsblues, musste sie etwas aufbauen.

Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen Samstag!?
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:41 pm

jo also mir gehts gut un eig. hatte ich nen schönen samstag bis auf das ich 3 stunden lang ein spiel geladen habe un dann die install data kaputt war -.-
Nach oben Nach unten
Blunt
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Eschweiler
Hobbys : PSP, Turntables, Waveboarden
Laune : Allet bestens
Anmeldedatum : 15.11.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:48 pm

Da hat man die Vorfreude und dann geht etwas nicht, is mir auch schon passiert, sehr ärgerlich.
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:12 pm

jop aber jetzt ladet er WEITER lol? ^^
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:32 pm

ich muss sagen Monster Hunter Frontier Online (koreanisches mmorpg auf monster hunter basis) is echt ein geiles spiel aber die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
aber an sich ist es ziemlich gut gemacht ,aber am anfang als neuling weiß man garnicht was man machen muss ^^ .
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:53 pm

Klingt so als wärs für Monster Hunter Fans ein muss!

Ich bin leider (noch) keiner, hols mir aber bald für die PSP!!!!
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:55 pm

aber vorsicht! es herscht sucht gefahr! (zumindest bei mir lol )
Nach oben Nach unten
Blunt
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Eschweiler
Hobbys : PSP, Turntables, Waveboarden
Laune : Allet bestens
Anmeldedatum : 15.11.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:41 pm

Wie habt ihr heute den Sonntag erlebt, war er eher ruhig oder spannend, vielleicht sogar aufregend.^^

Ach nööö, da fällt mir gerade auf ich hab den Tatort verpasst. Mad

Hab heute mit meiner Tochter das Sandmännchen und unter anderem die Schlümpfe gesehen, ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man sich selbst plötzlich als kleines Kind sieht, man das selbst alles schon mit den eigenen Eltern erlebt hat.
Aber es ist ein wundervolles Gefühl.

So viel dazu...Nun seid ihr dran.
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:10 am

hmm was habe ich heut so erlebt habe zuerst mal den ganzen nachmittag mhfo (monster hunter frontier online) gespielt ,dann kräftiges abendessen gegessen (gulasch mit kartoffeln und rotkohl Razz ) und dann roush hour 3 gekuckt ich finde diese filme mit chackie chan einfach nur geil und jetzt? jetzt gehe ich schlafen Very Happy gute nacht

MfG

Dominick ^^
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:55 pm

boa wie ich diese schule hasse -.- das einzig tolle was ich mit nach hause gebracht habe war ne 2 in english die kann ich mir aber innen a**ch stecken weil so be*inder*e sp*st*n meine arbeit in den schnee geworfen haben -.- alles nass man erkennt nix mehr toll! made my day -.-
Nach oben Nach unten
Blunt
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Eschweiler
Hobbys : PSP, Turntables, Waveboarden
Laune : Allet bestens
Anmeldedatum : 15.11.09

Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 12:12 am

Das ist wirklich ärgerlich, lass den Kopf nicht hängen, morgen wirst du bestimmt einen besseren Tag haben.

Gratuliere dir zur 2 in Englisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smalltalk!  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk! ^^   Smalltalk!  ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smalltalk! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: