Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Battery Warning erschienen Di Dez 29, 2009 11:43 pm
Kennt ihr das wenn ihr das blinken des grünen Leds nicht bemerkt habt und euch mitten im Spiel der Saft ausgeht, ohne das ihr vorher gespeichert habt? Damit ist nun schluss, der Coder Zack veröffentlichte heute sein Plugin das den Namen Battery Warning trägt! Es warnt euch mit einer kurzen Meldung, so dass ihr bequem abspeichern könnt, ohne Angst haben zu müssen das eure Spieladaten verloren gehen.
Download
Quelle
Zuletzt von Jonas Chillax am Mi Dez 30, 2009 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Battery Warning erschienen Mi Dez 30, 2009 12:13 am
Der Downloadlink funktioniert irgendwie nicht, ich habs zwar grade geändert mit dem Originallink aber der will auch nicht.
Wer es sich downloaden will sollte erstmal auf die Quelle klicken,denn da funktioniert es!!!
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09