Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen!
3 verfasser
Autor
Nachricht
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen! Mo Dez 28, 2009 4:48 pm
Wie bereits berrichtet verkauft Datel ein neues Action Replay, das auf allen PSP Modellen funktionieren soll. Nun wurde eine Demo berreitgestellt, und siehe da, sie funktioniert wirklich! Im Video könnt ihr die Demo auf einer Firmware 6.20 laufen sehen. Datel hat wohl einen Exploit endeckt und diesen ausgenützt, um ihre Software abspielen zu können! Wer es nicht glaubt, der kann sich von der Demo überzeugen lassen, die ihr über einen Easy Installer auf eure PSP installieren könnt.
Vollversion auf der Datel Homepage kaufen
Demoversion downloaden
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen! Mo Dez 28, 2009 9:52 pm
Auf meiner PSP3004,OFW 5.51 läuft es grandios gut Mensch da müsste es doch ne möglichkeit geben was mit anzufangen um zumindest nen HEN ausführen zu können!!!
T4b Member
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Ort : CH>AG Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen! Mo Dez 28, 2009 9:59 pm
Wahrscheinlich haben die Sony bestochen, damit die ihnen die Eboot signieren.
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen! Mo Dez 28, 2009 10:23 pm
Nein xD.
Die haben schon selbst nen Exploit entdeckt, vllt kann man es decrypten...
T4b Member
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Ort : CH>AG Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen! Mo Dez 28, 2009 11:53 pm
Ein Exploit kann es nicht sein, dann würde man zumindest den Gameboot nicht sehen, oder es gäbe eine kurze Pause vor dem Gameboot, in der der Exploit lädt.
Bei jedem bisherigen Exploit ist die PSP vor dem laden kurz eingefroren. Wieso hier nicht? Weil es kein Exploit ist.
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen! Di Dez 29, 2009 10:54 am
is gar nicht so abwegig das es kein Exploit ist,aber irgendwas ist es was man auf jede FW spielen kann und ich glaub so nah waren wir bisher noch nicht an ner möglichkeit dran ne möglichkeit für ne CFW zu haben. Jetzt fehlt nur noch en helles Köpfchen das was ordentliches daraus macht!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen!
Action Replay funktioniert wirklich auf allen Modellen!