Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Hobbys : psp,ps3,sport Laune : lollig Anmeldedatum : 05.09.09
Thema: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 4:24 am
Da im bereich Development hier ja noch nicht so viel los ist, habe ich mir gedacht wir können das mal ein bisschen aufbauen! Daher erstmal die frage: Wer von euch kann Programmieren? Und welche sprachen beherscht ihr?
Ich persönlich kann Lua, werde jedoch wahrscheinlich demnächst HTML lernen.
Liebe Grüße Jaz0n
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 10:21 am
Hi, super Idee, der Berreich ist so gut wie leer...
Leider kann ich nicht programieren, aber wer eine Sprache beherrscht, solle sich bitte melden!
Wenn ihr für eure Homebrews einen Beta-Tester braucht, schreibt mir ne pm!
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 1:39 pm
jo man! Ich kann html/php bzw. bischen css
c lerne ich auch gerade!
jaz0n Member
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Hobbys : psp,ps3,sport Laune : lollig Anmeldedatum : 05.09.09
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 5:25 pm
In was sind den eigentlich die ebbots gecodet? Will nähmlich das Bild und den namen eines Luaplayers änder!
ANdere Frage: Wer hat lust im Team zu Programmieren? Macht vielleicht mehr Spass als alleine...
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 8:17 pm
Für eigene Gameeboots nutze doch einfach dieses Tut!
Wie gesagt, wenn du einen Beta - Tester für dein Team brauchst, schreib mir ne pm. Coden kann ich leider nicht...
jaz0n Member
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 8:45 pm
mein team ich ich und ich! ne aber ich hab vllt nächstes jahr mal was fertig und du bist als beta tester vorgemerkt!
edit: danke fürs tut das ist super!
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 8:58 pm
Kein Problem, danke, freu mich schon mal aufs testen!
Kannst du sowas ähnliches in Lua coden?
jaz0n Member
Thema: Re: Programmieren, welche Sprachen Sa Dez 26, 2009 9:27 pm
das spiel kenn ich! aber auf psp? naja ich bin noch nicht so der top programmierer aber vllt versuch ich mich iwan mal dran