Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Hölle Hobbys : PSP Laune : seeehhhr gut ^^ Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: wer zahlt? Di Dez 15, 2009 11:46 pm
wasich mich frage: muss für die seite nicht monatlich bezahlt werden? oder lässt ihr das nur noch bis ende 2010 on? die seite macht so wenig sinn ohne marco denn MARCO war der HAUPTGRUND sozuusagen die HAUPTPERSON und OHNE Hauptperson macht das keinen Sinn ihr KOPIERT ja nur alle news usw mann löscht die seite nur unnötig
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: wer zahlt? Di Dez 15, 2009 11:51 pm
Also die De- Domain wird wahrscheinlich bald ablaufen.
Was ich nicht versteh ist was meinst ud mit News kopieren? 1:1 kopiert hat hier noch niemand, ich und Jumkev geben uns Mühe für die News und du stempelst sie als kopiert ab.
Warum?
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: wer zahlt? Di Dez 15, 2009 11:59 pm
killthematrix schrieb:
wasich mich frage: muss für die seite nicht monatlich bezahlt werden? oder lässt ihr das nur noch bis ende 2010 on? die seite macht so wenig sinn ohne marco denn MARCO war der HAUPTGRUND sozuusagen die HAUPTPERSON und OHNE Hauptperson macht das keinen Sinn ihr KOPIERT ja nur alle news usw mann löscht die seite nur unnötig
wenn schlumpf es so will wird die seite on bleiben.
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: wer zahlt? Mi Dez 16, 2009 12:10 am
@KillTheMatrix:
Das ist deine Meihung, uns allen fehlt Marco, aber seine Mühe einfach zu löschen?
Naja ich close mal an dieser Stelle.
mfg
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: wer zahlt? Mi Dez 16, 2009 4:00 pm
killthematrix: du postest nur mist, wenn du die seite nicht magst, warum meldest du dich an?
PS: psp fever kostet nix, nur die .de domain, die ich bald bezahlen werde!