Ich bitte dich allen bescheid zu sagen und vileicht ap und zu mal an ihn zu denken ich werde die tage noch mal melden und vor bei schauen
gruß schlumpf11000
Ich brauche euch wohl nicht zu erklären wie geschockt ich im ersten moment war. Ich nehme dies nun als real an und gehe nicht davon aus das Marco jemals wieder on sein wird.
Alles weitere wird sich nun erstmal zeigen,denn im moment weiss glaub ich keiner wie es mit der Seite hier weitergehen wird oder soll.
Gruß
Micha1701
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Fr Dez 11, 2009 4:06 pm
scheiße sry aber ist so FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUC* Warum Marco waruuuuumm
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Fr Dez 11, 2009 4:10 pm
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein Nun ist auch der letzte Funken Hoffnung weg.
Marco war aus miener Sicht ein großartiger Admin, er half einem immer, und war immer sehr nett! Schade ist das es Leute gibt die sich immer nur über seine Arbeit lustig gemacht habe, das war echt unfair, denn das was er für uns alle geleistet hat war wirklich bemerkenswert.
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Fr Dez 11, 2009 4:21 pm
Jetzt werden alle hier rumspamen! dieses thema wird geschlossen Wenn marcos großes thema da ist, wird wette rumgespamt
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Fr Dez 11, 2009 4:30 pm
Daher Marco ja bei PSPKing Co Admin war hab ich da auch mal bescheid gegeben und prompt wird da wieder rumgetippt auf Teufel komm raus.
Ich werd jetzt erstmal versuchen damit klar zu kommen und dann sehn wir mal weiter was wird!
KingZoRo Moderator
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29 Ort : Hegnach Hobbys : baggern =) Laune : HallO Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Fr Dez 11, 2009 11:41 pm
Ich mus nochmal Mein Senf Dazu geben . Bitte entlockt das thema wen ihr die todes ursache wisst *heul*
jumpkev SuperModerator
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Fr Dez 11, 2009 11:52 pm
ach der zorro postet auch mal wieder! ja der arme marco!
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Sa Dez 12, 2009 12:11 am
auf dem laufenden halten !!!!
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Sa Dez 12, 2009 12:16 am
Machen wir, sobald wir genaueres wissen werdet ihr benachrichtigt.
Bevor jetz wieder das gespamme losgeht:
-Threat closed-
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Sa Dez 12, 2009 8:02 pm
Ich habe grade bei Marco angerufen, da nimmt aber keiner ab, da geht nur der Anrufbeantworter dran.
KingZoRo Moderator
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29 Ort : Hegnach Hobbys : baggern =) Laune : HallO Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Verbleib von Marco Schummel Sa Dez 12, 2009 8:07 pm
Gnau wie bei mir geht au nur der AB ran .
Hey Jungs Ich will wissen wie er wenn überhaupt gestorben ist . Also die Ursache . Also wer irgendwie in verbindung mit schlumpf kommt sol der jenige bitte für uns fragen wie er gestorben ist ;(