Ab heute dem 8. Dezember wird die Aktion "Das lustigste Spiele-Screenshot" !
Es geht darum, ein sehr lustiges Screenshot zu machen, es muss aber von einem Spiel sein ! Die Screenshots dürfen nicht bearbeitet werden ! Es muss ein Screenshot von einem Spiel sein, egal ob von der PSP, ob PS3, PC oder xBox 360 etc. ! Das lustigste Screenshot kommt natürlich in die News und ihr bekommt einen 4 o2 Simkarten mit je 1€ Guthaben! Bitte postet hier nur Screenshots und kein Spam ! Denn dieser wird hier sonnst sofort gelöscht ! Auch kein "wie geil da mach ich mit" ! Wie lange es dauert, ist unklar ! Auf jeden Fall nicht länger als 2 Monate !
bigcev Member
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Ort : NRW,Bochum Hobbys : Tae Kwon Do, Basketball, mit meiner PSP beschäftigen natürlich ^^, ... Anmeldedatum : 17.08.09
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Lustige Screenshots Aktion ! Mi Dez 09, 2009 12:08 am
@ bigcev:
Sieht gut aus, leider hasst du da was falsch verstanden:
Es soll ein Screenshoot aus einem Spiel, von einer Konsole oder einem Handhelden sein... Tut mir leid wenn du dir viel Arbeit gemacht hast, leider ist es so zu sagen eine Themaverfehlung...
gruss
Zuletzt von Jonas Chillax am Mi Dez 09, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Lustige Screenshots Aktion ! Mi Dez 09, 2009 12:32 am
Hier der gültige :7 ( den penis den ich in adventure spiel begegnet bin [ sollte eigentlichc nen Portal sein ] )
Zuletzt von superdan27 am Mi Dez 09, 2009 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Lustige Screenshots Aktion ! Mi Dez 09, 2009 12:40 am
Erstmal danke für eure Mühe, geil gemacht, aber es soll ein unbearbeiteter Screenshoot aus einem Spiel sein!!! Ist aber trotzdem sehr lustig
Hier mal ein Beispiel von mir, damit ihr versteht was wir mit ,,Screenshoots" meinen:
EDIT VON JUMPKEV:
Dein bild würde zählen, wenn du es gemacht hättest! Jetzt weiß ich wo du es her hast: Link
Zuletzt von Jonas Chillax am Mi Dez 09, 2009 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Lustige Screenshots Aktion ! Mi Dez 09, 2009 10:12 am
Mein Beitrag zum Thema!
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
O_o ENTSCHULDIGUNG das ich immernoch ein trauma von damals hatte als ich 7 wahr und meine mutter vor mir gestorben ist schuldigung das ich mich ablenken will ey wenns dir nicht gefällt dan schreib halt nix in dem thread
@ jonas 1. danke 2. sorry wegen beleidigung
Jonas chillax:
Bitte lass die Beleidigungen weg, ich hab sie entfernt!
Jonas Chillax SuperModerator