Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
T4b
Member
Member
T4b


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : CH>AG
Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen
Anmeldedatum : 04.06.09

[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 9:49 pm

Ich möchte hier meine Webseite www.pspwiki.ch vorstellen.
Der Name sagt eigentlich schon alles, es ist ein Wiki zum Thema PSP Homebrew.

Wir haben 191 Inhaltsseiten, davon sind 169 Lexikoneinträge und 22 (also der Rest) Tutorials. Es gibt Tutorials für alle verschiedenen PSPs und das Lexikon, auf das man immer verlinken kann wenn man in einem Tutorial keine Lust hat einen Begriff zu erklären. ;-) Das einzige was noch fehlt sind Besucher, also stelle ich die Seite mal hier vor und frage auch gleich noch ob ich vielleicht Partner von PSP-Fever werden könnte. ;-)

Liebe Grüsse, T4b.


Nebenbei bemerkt: Ich weiss das es schon ein PSP Wiki gibt, aber na ja. Schaut es euch mal an, ich würde wetten ihr seht ziemlich schnell wieso ich noch ein zweites gemacht habe. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.pspwiki.ch
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev


Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 27
Ort : Hagen
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy
Anmeldedatum : 02.06.09

[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:16 pm

coole seite, steht aber kaum was drinne!
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
T4b
Member
Member
T4b


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : CH>AG
Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen
Anmeldedatum : 04.06.09

[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:22 pm

Na ja ich kann nicht alles selbst machen... 2/3 Davon hab ich selbst geschrieben. Deswegen brauch ich auch ein bisschen Publicity, damit auch andere Leute die Seite entdecken und was schreiben (ist schliesslich der Sinn eines Wikis). Und kaum was finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben, es sind immerhin fast 200 Seiten. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.pspwiki.ch
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:43 pm

Mir gefällt die Seite, 200 Seiten finde ich ist ein guter Start, ich wünsch dir viel Glück und Erfolg mit deiner Seite!
Nach oben Nach unten
T4b
Member
Member
T4b


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : CH>AG
Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen
Anmeldedatum : 04.06.09

[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 4:43 pm

Danke :-)
Nach oben Nach unten
http://www.pspwiki.ch
T4b
Member
Member
T4b


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : CH>AG
Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen
Anmeldedatum : 04.06.09

[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:13 am

Ich suche dringend Artikel Schreiber für PSP Wiki. Wer Interesse hat kann sich einfach registrieren und los schreiben. Wenn ihr aktiv genug seid könnt ihr ziemlich schnell Moderatoren rechte bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.pspwiki.ch
Gesponserte Inhalte





[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Empty
BeitragThema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch   [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: