| verkaufe meine psp slim | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
burak Member
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 27 Ort : Berlin Hobbys : PSP,FUßBALL Laune : immer........?? Anmeldedatum : 25.10.09
| Thema: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 2:30 pm | |
| ich verkaufe hier meine psp slim aber ich bin mir net sicher ob ich die verkaufe -ich hab die fw 5.50gen-d2 drauf -datacode 7b -mit tasche -und sowas wie ne schutz gehäuse komplett weiß nicht wie man es nennt -vllt. auch noch 4gb sick dazu -ach fifa 08 -sonst ladekabel karton und so weiter ist alles orginal interrese pm an mich!!!! | |
|
| |
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 2:49 pm | |
| wie viel willste für die psp mit akku, akkuklappe und ladekabel?
xD
bilder?
vllt meinste das case? | |
|
| |
burak Member
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 27 Ort : Berlin Hobbys : PSP,FUßBALL Laune : immer........?? Anmeldedatum : 25.10.09
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 3:18 pm | |
| meinst du jetzt psp ladekabel und karton alles nur das warr bilder folgen muss ich noch machen dann siehst du dann was ich meine | |
|
| |
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 3:45 pm | |
| ja nur ladekabel, akku und psp ??? wie viel?
ps: habe deine 2 beiträge zusammen gemacht | |
|
| |
burak Member
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 4:08 pm | |
| ich würde ungefähr 116.-
aber ich überleg es mir noch
ps:was meinst du mit den zwei beiträgen???
aja und ich warte auf meinen freund wie viel er mir bieten will ??? | |
|
| |
jumpkev SuperModerator
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 6:08 pm | |
| nein 116 ist viel zu viel! ich bekomm ne neue für 150€ mit cfw! | |
|
| |
burak Member
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim Sa Nov 28, 2009 7:53 pm | |
| wie viel würdest du geben
sry ich hab den datacode falsch angegeben dies ist die datacode 7D sryy | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: verkaufe meine psp slim | |
| |
|
| |
| verkaufe meine psp slim | |
|