Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP Black & White ! Mi Nov 25, 2009 8:13 pm
Wie ihr ja wisst,hatte ich ja meine Clip-Faceplate aus Alluminium gesprayt.Zuvor habe ich die Buttons,D-Pad,Triggertasten und Analog in Glasig weiss ausgetauscht.Auch den UMD Ring habe ich in weiss gesprayt und somit meine PSP vollendet.Ich finde sie sieht sehr gut aus !Aber schaut selbst , viel Spass mit dem Video
Euer PSP-Fever
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: PSP Black & White ! Mi Nov 25, 2009 8:32 pm
Ich finde auch dass sie super aussieht, die Mischung aus schwarz und weis lässt die Psp die Psp elegant ausehen!
Marco durch dich bekomme ich immer mehr Lust meine Psps zu moden, irgentwann fang ich auch mal damit an!!
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: PSP Black & White ! Mi Nov 25, 2009 8:33 pm
Wenn dein liebling dann noch so wird wie du es dir vorstellst,das ist so coooool
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: PSP Black & White ! Mi Nov 25, 2009 8:40 pm
Ja, kann ich mir denken, ich glaube morgen bestelle ich mir ein paar Teile für meine Psps, und werde sie dann am Wochenende reinmachen! Werde erst mal klein anfangen und dann weiterschauen...
Wenn du willst kann ich sie ja hier in Psp-fever.de vorstellen, wenn ich fertig bin.
Thema: Re: PSP Black & White ! Mi Nov 25, 2009 8:45 pm
Klar,bringe ich doch glatt in einer Folge
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: PSP Black & White ! Mi Nov 25, 2009 8:56 pm
Saubere Arbeit Marco, sieht echt gut aus. Wenn ich ja dürfte wie ich wollte dann würd ich nen rot/silber Mod machen, doch bisher konnte ich meine Frau noch nicht überreden mir ihre rote PSP zu überlassen. Ich geb aber die hoffnung nicht auf und wenn es mal soweit sein sollte dann stell ich en kleines Vid rein!!!