Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Sa Nov 21, 2009 10:40 am
Soeben hat Freeplay ein Video auf Youtube online gestellt wo er seinen Exploit komplett zeigt.Es ist das PSN Game Mercury , was er jetzt auch offen im Video zeigt.Die Lücke wurde mit dem Update der Firmware 6.20 von Sony gestopft.Aber somit hat Freeplay einen Download bereitgestellt für die user mit einer Firmware bis 6.10.Hierzu einige Worte von Freeplay
You need firmware 6.10 or below, of course. The exploit was patched in 6.20, and the PSN version of the game was updated to require 6.20. The eLoader isn’t happening at all unless I can get a 6.10 firmware dump from the Go, which this exploit can’t do. It would probably be best to wait until an XMB-based exploit comes along… game-based exploits are too easy to block. (wow, my voice sounds awesomely terrible. yay pneumonia.)
In dem Download befindet sich zudem auch der Developer stuff
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Sa Nov 21, 2009 12:24 pm
Keine Ahnung,aber war cool heute morgen.Bin Ja Abonnent von Freeplay und bekam die meldung das er ein neues Video hochgeladen hat,ich direkt geschaut und war 3ter der das Video sah und News textete
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Sa Nov 21, 2009 12:38 pm
Glaub ich Dir, man könnte sagen du warst live beim geschehen dabei
Oh man wenn da jemand was draus machen könnte,dann könnt ich endlich meine eingestaubte 2004 aus der Schublade holen.