Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Empty
BeitragThema: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht   PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:40 am

Soeben hat Freeplay ein Video auf Youtube online gestellt wo er seinen Exploit komplett zeigt.Es ist das PSN Game Mercury , was er jetzt auch offen im Video zeigt.Die Lücke wurde mit dem Update der Firmware 6.20 von Sony gestopft.Aber somit hat Freeplay einen Download bereitgestellt für die user mit einer Firmware bis 6.10.Hierzu einige Worte von Freeplay

You need firmware 6.10 or below, of course. The exploit was patched in 6.20, and the PSN version of the game was updated to require 6.20.
The eLoader isn’t happening at all unless I can get a 6.10 firmware dump from the Go, which this exploit can’t do. It would probably be best to wait until an XMB-based exploit comes along… game-based exploits are too easy to block.
(wow, my voice sounds awesomely terrible. yay pneumonia.)

In dem Download befindet sich zudem auch der Developer stuff

Download mercury Exploit

Zuletzt von Marco Schummel © am Sa Nov 21, 2009 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich

BeitragThema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht   PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:18 pm

Aha und was bedeutet das jetzt?
Wirds jetzt doch noch nen neuen HEN geben für FW bis 6.10?
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht   PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:24 pm

Keine Ahnung,aber war cool heute morgen.Bin Ja Abonnent von Freeplay und bekam die meldung das er ein neues Video hochgeladen hat,ich direkt geschaut und war 3ter der das Video sah und News textete
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich

BeitragThema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht   PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:38 pm

Glaub ich Dir,
man könnte sagen du warst live beim geschehen dabei Laughing

Oh man wenn da jemand was draus machen könnte,dann könnt ich endlich meine eingestaubte
2004 aus der Schublade holen.

Das wär schön!!!
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht   PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:00 pm

Ich denke schon das da was gehen wird,die Zeit wirds zeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht   PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht
Seite 1 von 1