Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toma
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 5:54 pm

Hallo alle miteinander,

bin neu im Forum,deshalb wollte ich mal was fragen.Ich habe ein Psp Fat 1004 Cfw 5.50 gen-d2
und habe ein Problem Crying or Very sad .Wenn ich ein Spiel starte und anfange zu spielen kein Problem,jedoch
wenn ich dann Spiele z.B: Tony Hawks P8 oder Assins Creed funktionieren manche Tasten falsch oder
garr net.Bei Ton H. bewgt der Skater sich in einer 360 Grad drehung (Bei einer kleinen Bew. normalerwiese)
und bei Assassins Creed will er nicht Angreifen.Aber ich vermute nicht das meineTasten Schrott sind
sondern irgendetwas mit den Einstellungen ,denn im Home Screen ist alles bestens alle Tasten gehen nur halt im Spiel nicht das ärgert einen wirklich Mad .Ich habe noch bemerkt:
1. Dass wenn ich meine PSP anmche kommt immer das GEN Recovery Menü
2. Dass wenn ich im Spiel auf den "Home" Button gehe ich nichts bewegen kann ausser
wenn ich einmal Hold runter und dann wieder hoch zieh.
Deshalb bitte ich um Hilfe!!!!! Bin neu villeicht gab es solch ein Thema schon deshalb Entschuldigung aber
bitte Hilfe ich DANKE IM VORAUS!!! lol!
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:02 pm

Also, ich hatte irgentwo schon einmal sowas gelesen, da gingen die Tasten auch nicht mehr nach dem Udate, am besten du gehst zurück auf die 5.00 M33-6!
Wenn deine Tasten danach wieder funktionieren würd ich auf der M33 bleiben, dann hast du solchen Ärger nicht.

Ps: Hast du einen Pandora Akku?
Nach oben Nach unten
Toma
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:13 pm

Nein aber ich kann mir ja einen erstellen mit einer Akku eines Freundes!Oder...?
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:36 pm

Ja, du kannst dir einen ersellen, aber was ich nicht ganz verstehe, wie meinst du das mit dem Akku deines Freundes?

Also im neuen Gen Vsh menü kannst du dir ganz einfach aus deinem Akku ne Pandora machen!
Du musst dazu nur auf "make a pandora battery" auswählen und dann schaltest du deine Psp in Standby, danch wird sie automatisch in den Service Modus übergehen, dann brauchst du noch einen Magic Memory Stick und kannst dadurch die 5.00 M33 installieren!
Nach oben Nach unten
Toma
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:18 pm

Ich weiss ja wie das alles funktioniert nur ich meinte mit "Akku eines Freundes"
dass ich beim downgraden zwei habe eine Pandora und eine Normale What a Face egal...
Ich wollte dich (Sie) mal fragen warum ich downgraden soll,denn wenn ich auf
5.00M33-6 wieder umsteige muss ich doch alle neuen Spiele decrypten ,dass ist
doch anstrengend weil ich bin jetzt auf Gen und will im moment nicht Wechseln.
Habe erst vor kurzem Gen-D2 ich würde höchstens wider zurück auf Gen-D
da braucht man auch nicht decrypten (Aber nur wenn es geht von d2 auf d).
Trozdem Danke für Hilfe wenn dir noch was einfällt schreib bitte... lol!
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:42 pm

Also ertmal jeder darf mich dutzen, weil ich eigentlich auch alle dutze^^

Wenn du auf der 5.00 M33 bist kannst du schauen ob deine Tasten wieder funktionieren,
und dann wieder auf die Gen updaten und falls sie auf der M33 gehen und auf der Gen nicht, dann würde ich lieber meine Spiele decrypten, und dann den vollen Spielspaß haben, ohne das Tasten manchmal nicht funktionieren...

Also geh erst mal auf die 5.00 M33 zurück und schau was Sache ist, dann kannst du ja immer noch updaten!

Ich denke das auch bald eine neues Revision von Gen kommen wird, vllt hast du dann mehr Glück...
Nach oben Nach unten
Toma
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09

Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:20 am

Ich hoffe auch das mal wieder was neues von Gen kommt villeicht gen-e oder so
etwas...egal ich danke dir werde mal gucken was ich mache villeicht warte ich noch ein bisschen nur was ich ungwöhnlich finde das die Tasten im Moment (nur in Spielen)
durcheinander sind und vor zwei Tagen es noch ging alles lief perfekt versteh ich nicht..
wer weiß...Dankeschön an Jonas Chillax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem   Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benötige Hilfe! PSP 1004 Cfw 5.50 gen-d2 !! Buttons im Spiel Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE!!!
» ofw 6.10 problem
» Acidmods: L2 und R2-Buttons
» 4.01 M33 auf aktuellste Cfw Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials :: Downgrade Hilfe Tread-
Gehe zu: