Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Schweinegrippen Impfung = Tot

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 7:35 am

Es sind gestern 2 Menschen in Wuppertal gestorben,ein 250 kilo Mann der die Tage mit einem Kran aus dem fenster geholt werden musste((die tage im TV gewesen) und ein Mann der sich hat impfen lassen .Vor einer Woche wäre beinahe auch ein Mann gestorben nach der impfung gegen Schweinegrippe.

Aber wie hat der 250 kilo Mensch denn Schweinegrippe bekommen???????
In seinem Umfeld hatte keiner Schweinegrippe und das der nicht mehr vor die Tür gehen konnte bei 250 kilo ist ja wohl auch klar.Wo hat der die her ?????
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:50 am

Mh,...
Vielleicht die Putzfrau oder so.
Von alleine wird er sie wohl nicht kriegen...
Eine(r) der ihn besuchte, muss sie ja haben, vielleicht war es auch eine Person von der niemand weis, genau wird man es nie wissen denn es weis ja nur er, und wir können ihn nicht mehr frage....
Nach oben Nach unten
Homer_Simpson
Member
Member
Homer_Simpson


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 29
Ort : PSP-Fever
Anmeldedatum : 04.11.09

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:52 pm

Hmm, "vllt." die Schwester oder einer von seiner Familie hatte die.
Der hat die bestimmt übertragen bekommen wo die Schwester oder what ever denn Lebensmittel gekauft hat und zu ihn nachhause gebracht hat und so.Sowas kann ja sein, aber ich weiß es nicht.Das könnte sein aber ich sag jetzt nicht das es so passiert ist Wink.

PS: Ich wasche mich jeden Tag.Ich will die Schweinegrippe nicht kriegen, und ich lasse mich auch nicht dafür Impfen.
Nach oben Nach unten
http://www.Springfielder.Tk
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 5:03 pm

Ich hänge auch etliche male am Tag am Waschbecken
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Homer_Simpson
Member
Member
Homer_Simpson


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 29
Ort : PSP-Fever
Anmeldedatum : 04.11.09

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 2:31 am

Jop, ist besser so Wink.Bei uns dürfen sogar die Kinder zuhause bleiben wenn die Eltern angst davor haben das die Kinder sich anstecken, ohne die Schulverpflichtungsregel zu verletzen.
Bei unserer Stadt haben schon welche die Schweinegrippe.
Nach oben Nach unten
http://www.Springfielder.Tk
Tupac65
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.09

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:43 pm

Ich wohne auch in Wuppertal Sad ich hab auch die schweinegrippe..... ich finde das so kakke....wollte mich 2 tage voher impfen lassen,aber die hatten kein impfstoff mehr....
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:45 pm

Scheibe,gute besserung

greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Homer_Simpson
Member
Member
Homer_Simpson


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 29
Ort : PSP-Fever
Anmeldedatum : 04.11.09

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:52 pm

Tupac65 schrieb:
Ich wohne auch in Wuppertal Sad ich hab auch die schweinegrippe..... ich finde das so kakke....wollte mich 2 tage voher impfen lassen,aber die hatten kein impfstoff mehr....

Gute Besserung.
Nach oben Nach unten
http://www.Springfielder.Tk
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev


Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 27
Ort : Hagen
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy
Anmeldedatum : 02.06.09

Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:53 pm

naja, hab se auch, gennauso wie 9 anderen aus meiner paralel klasse, und die geben kein frei....
und so schlimm kann die doch nit sein hallo
ich hab die schweinegrippe und volgendes:
meine eltern sind oft 1m von mir und sind nit erkrankt (hab nit auf die gehustet)
mein vater MUSS zur arbeit, sagt der cheff, obwohl ich schweinegrippe hab Very Happy
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Schweinegrippen Impfung = Tot Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippen Impfung = Tot   Schweinegrippen Impfung = Tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schweinegrippen Impfung = Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: