Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Jak & Daxter / Bug bleibt bestehen Fr Nov 13, 2009 7:46 pm
Auch bei weiteren versuchen noch mal den Freez auszulösen funktionierte nach mehreren versuchen erneut!
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Jak & Daxter / Bug bleibt bestehen Fr Nov 13, 2009 9:35 pm
Also wie im anderen Threat schon gesagt wollte ich das ganze auf meiner Fat mit der OFW 6.10 machen. Zum ersten tut es mir Leid das es so lange gedauert hat, war aber anders weitig beschäftigt sodass ich dafür keine Zeit hatte, aber nun habe ich es getestet:
Als erstes hab ich mir die Demo aus dem PSN Store geladen und Installiert, das Game angezock und gespeichert, dann das Spiel beendet und die Psp neugestarte (via Powerschalter 6 sec.); danach das Spiel wieder gestartet, Spielstand geladen, und es hat funktioniert ohne das die Psp freezt. Hab das ganze 5 mal gemacht, hat aber bei jedem Versuch funktioniert, ohne das sie Freezt...
Marco ich habe keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, ich würde es einfach nochmal neu downloaden und installieren vielleicht hast du dann mehr Glück. Hoffe es wird funktionieren!