Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: spiel startet nicht fehlercode Do Nov 05, 2009 10:10 am
Als UMD oder als ISO ?
jaz0n Member
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Hobbys : psp,ps3,sport Laune : lollig Anmeldedatum : 05.09.09
Thema: Re: spiel startet nicht fehlercode Do Nov 05, 2009 2:50 pm
bei umd iso mode im vsh menü auf m33 driver stellen! nehme mal an das du die iso hast! das ist illegal!!! bei umd spielen treten diese fehlercodes nicht auf!
Thema: Re: spiel startet nicht fehlercode Do Nov 05, 2009 6:39 pm
ISOs müssen nicht Illegal sein ...
jaz0n Member
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Hobbys : psp,ps3,sport Laune : lollig Anmeldedatum : 05.09.09
Thema: Re: spiel startet nicht fehlercode Do Nov 05, 2009 7:31 pm
aber warum sollte er sich ne sicherheitkopie machen befor er das spiel überhaupt angespielt hat?? also...illegal meiner meinung nach!
acman83 Member
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: spiel startet nicht fehlercode So Nov 08, 2009 2:35 am
iso talk ist hier verboten hatte ich vergessen entschuldigung
@jaz0n warum ich mir ne sk mache??? weil mir das umd laufwerk aufm sack geht und nur unnötig vom akku strom ziht
so es ging darum warum mein spiel nicht startet oder?
ob sk oder orginal mein freund hats orginal da habe mir ne sk gemacht aber es startet nicht deswegen habe ich mir diesen forum gesucht um hilfe zu bekommen aber wenn es gleich wieder heisst sk dann bitte macht was ihr wollt
habe es nun trotzdem zum laufen bekommen auch ohne dieses forum hehe^^
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: spiel startet nicht fehlercode So Nov 08, 2009 10:36 am
Sobald du die Orginalen Spiele nicht besitz, nur dein Freund und du dir ne "Sk" machst, ist das illegal. Auser die Sicherheitskopie ist für deinen Freund oder er leiht dir die Orginale und die Sk.