Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 5.50 Gen-D2 umd dumper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

5.50 Gen-D2 umd dumper Empty
BeitragThema: 5.50 Gen-D2 umd dumper   5.50 Gen-D2 umd dumper Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:05 pm

hi ich möchte gerne mit meiner psp eine sicherheitskopie meiner monster hunter unite umd machen (inner schule is mir das zu gefährlich wenn ich da die psp box liegen hab) und mein problem ist es jetzt:

dass der umddumper v 0.2.0 nich funktioniert und der fastloader auch nicht muss das morgen aber ohne pc machen da mein pc ab morgen nicht im hause ist

plzz helft mir brauche dringend hilfe

edit: also möchte gerne wissen wie das ohne pc geht also nur mit der psp
Nach oben Nach unten
Namenloser
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Hobbys : PSP, Programmieren
Laune : Gut ^^
Anmeldedatum : 12.07.09

5.50 Gen-D2 umd dumper Empty
BeitragThema: Re: 5.50 Gen-D2 umd dumper   5.50 Gen-D2 umd dumper Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:15 pm

Es gibt einige Homebrews die das können
UMDUMPER
CMI
MyTool
...

Mit UMD Dumper kannst du sogar eine CSO erstellen, doch dauert das bis zu 2 Stunden
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

5.50 Gen-D2 umd dumper Empty
BeitragThema: Re: 5.50 Gen-D2 umd dumper   5.50 Gen-D2 umd dumper Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:38 pm

also wie gesagt umd dumper klappt nicht my tool finde ich nicht und cmi kann ich nit laden weils bei pspfreak der server down is Sad links wären nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

5.50 Gen-D2 umd dumper Empty
BeitragThema: Re: 5.50 Gen-D2 umd dumper   5.50 Gen-D2 umd dumper Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:48 pm

klappt jetzt sorry kann geclosed werden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.50 Gen-D2 umd dumper Empty
BeitragThema: Re: 5.50 Gen-D2 umd dumper   5.50 Gen-D2 umd dumper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5.50 Gen-D2 umd dumper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F1 Dumper & Manager v2.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: