Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Mo Nov 02, 2009 1:31 pm
Unsere Partnerseite www.pspking.de ist nun schon seit 2 Jahren online und ist heute eines der beliebtesten PSP Foren überhaupt !Herzlichen Glückwunsch wünscht www.psp-fever.de Zum Jubiläum veranstaltet PSPKing eine grosses Gewinnspiel wo ihr einiges an Preisen abräumen könnt.
Zu gewinnen gibt es u.a. Nomad-Taschen, Faceplates für alle Modelle und UMEMD. Dafür müsst ihr nur das PSPKing.de Quiz bestehen, indem ihr alle 20 Fragen beantwortet und die Lösungen an info@pspking.de (nicht im Forum !) sendet. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Teilnahmeschluss ist der 30. November - 24:00 Uhr. Die 20 Fragen findet ihr unter Spoiler und sendet sie mit den richtigen Antworten an info@pspking.de
Spoiler:
1. Wann ging PSPKing.de online ?
2. Wie heißt der Admin und wie alt ist er ?
3. Wieviele Partner haben wir insgesamt ?
4. Bei welchem Provider ist PSPKing gehostet ?
5. Mit welcher Seite gab es erst Streit, bis eine Freundschaft daraus entstanden ist ?
6. Was gab es zuerst auf PSPKing (News, Tutorials, Lexikon oder Forum) ?
7. Warum war die Seite im Mai 2009 vorübergehend offline ?
8. Seit wann kann man sich bei uns im Forum registrieren ?
9. Welche Firmware war aktuell, als PSPKing gegründet wurde ?
10. Wer versendet die Produkte, die man in unserem Shop bestellt ?
11. Wer war das 1000. Mitglied im Forum ?
12. Was konnte man zum einjährigen Jubiläum von PSPKing gewinnen ?
13. Wie heißt die Sendung unseres Co-Admins Marco Schummel ?
14. Wer war der erste Moderator im Forum ?
15. Welches PSP-Modell zeigt der Banner von PSPKing ?
16. Welchen PageRank haben wir bei Google ?
17. Wie groß darf eine Signatur im Forum maximal sein ?
18. Welche Funktion wurde im Forum abgeschafft, da sie zu großen Streitigkeiten zwischen Usern führte ?
19. Welchen Award gewann PSPKing.de im Oktober 2009 ?
20. Für welchen Online-Shop bietet PSPKing Support an ?
Euer PSP-Fever
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Mo Nov 02, 2009 7:31 pm
Oh schön ein Gewinnspiel!
Zu meiner schande muß ich gestehn das ich nur die wenigsten fragen beantworten könnte, deshalb werd ich auch nicht teilnehmen.
Es ist aber gut das es Seiten wie PSPKing,PSP FEVER und PSPSource gibt,ansonsten würd ich nämlich immer noch glauben das man mit ner PSP nur UMD's nutzen kann.
Von daher mal DANKE an alle PSP Foren!!!
Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel !