Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Empty
BeitragThema: Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel !   Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 1:31 pm

Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Pk2

Unsere Partnerseite www.pspking.de ist nun schon seit 2 Jahren online und ist heute eines der beliebtesten PSP Foren überhaupt !Herzlichen Glückwunsch wünscht www.psp-fever.de Zum Jubiläum veranstaltet PSPKing eine grosses Gewinnspiel wo ihr einiges an Preisen abräumen könnt.

Zu gewinnen gibt es u.a. Nomad-Taschen, Faceplates für alle Modelle und UMEMD. Dafür müsst ihr nur das PSPKing.de Quiz bestehen, indem ihr alle 20 Fragen beantwortet und die Lösungen an info@pspking.de (nicht im Forum !) sendet. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Teilnahmeschluss ist der 30. November - 24:00 Uhr.
Die 20 Fragen findet ihr unter Spoiler und sendet sie mit den richtigen Antworten an info@pspking.de

Spoiler:

Euer PSP-Fever
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich

Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Empty
BeitragThema: Re: Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel !   Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel ! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:31 pm

Oh schön ein Gewinnspiel!

Zu meiner schande muß ich gestehn das ich nur die wenigsten fragen beantworten könnte,
deshalb werd ich auch nicht teilnehmen.

Es ist aber gut das es Seiten wie PSPKing,PSP FEVER und PSPSource gibt,ansonsten würd ich nämlich immer noch glauben das man mit ner PSP nur UMD's nutzen kann.

Von daher mal DANKE an alle PSP Foren!!!
Nach oben Nach unten

Partnernews:PSPKing wird 2 Jahre - großes Gewinnspiel !
Seite 1 von 1