Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP-Fever TV Folge 29 Do Okt 29, 2009 1:46 pm
Heute etwas gemischtes . Vom neuen/älteren Homebrew bis hin zum Playstation 1 Game! PSP-Fever TV Folge 29 am heutigen Donnerstag.Viel Spass wünscht euch Marco: Präsentiert wird euch diesmal *NOIZ2SA (Homebrew) *Puzzle Magic(Homebrew) *Laserix(Homebrew) *Dead or Alive(Playstation 1) *System Trouble(Homebrew)
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: PSP-Fever TV Folge 29 Do Okt 29, 2009 3:50 pm
Wahnsinn, schon folge 29!
Ich fands gut,denn es war schön gemischt(vom zeitlichen her).
Du hast letztens mal erwähnt das Du PSP Fever TV nur noch bis zur dritten Staffel machst,ist das immer noch so? Weil das würde ja bdeuten das es nur noch eine folge geben wird und das würde ich echt schade finden. Irgendwie sind deine folgen mittlerweile ne feste Institution die einfach zu PSP Fever und PSPKING gehört wie die jeweiligen Startseiten.
Also vieleicht denkst du ja nochmal drüber nach und machst doch noch en bisserl weiter,denn es würde echt was fehlen ohne deine Sendung!!!