Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?

Nach unten 
+3
micha1701
badboy1234
Marco Schummel ©
7 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Empty
BeitragThema: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:15 am

Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? 29wluab

Gute Frage,denn viele beharren noch auf M33 CFWs.Obwohl mann ja mittlerweise wissen müsste das D_A nichts mehr macht.Und einige sind auch Undankbar was GEN angeht.Meiner Meinung nach legt sich dieser aber mächtig ins Zeug was CFWs angeht.Wenn mann bedenkt das es nicht D_A war der die ersten Homebrews auf der PSP zum laufen brachte sondern Fanjita.Ich bin zufrieden mit der GEN CFW , und wie sieht es mit euch aus?

Da mehrfach bei Umfragen manipuliert worden ist findet die Umfrage als Kommentarumfrage statt anstatt als Abstimmvoting
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
badboy1234
Moderator
Moderator
badboy1234

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Hobbys : PSP Fußball
Laune : Gut Gelaunt

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 11:24 am

Ich bin sehr zufrieden ! Ich denke auch das sich Gen ins Zeug legt und das man das acuh merkt ! ich denke nur da die jetzt schon so viele 5.50 haben das die mal an einer 6.0 arbeiten sollen.

M33 0:2 GEN

ps:ich hab dich mit einbezogen marco
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 12:47 pm

Dark Alex war mit Sicherheit der König der CFW's,
aber der König ist gestürzt und GEN regiert die PSP Szene.

Ich find die arbeit von Team GEN klasse und die ergebnisse im moment können sich absolut sehen lassen.
Es entsteht wieder bewegung in der Szene und darauf kommt es mir am meisten an.
Ob nun letztendlich DA,GEN,oder weiß der Geier wer was gutes releast ist mir im grunde egal,
hauptsache es geht vorwärts.
Von daher zieh ich im moment den Hut vor GEN und bin froh das sie so fleißig sind!!!
Nach oben Nach unten
jaz0n
Member
Member
jaz0n

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Hobbys : psp,ps3,sport
Laune : lollig

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:30 pm

also ich finde die gen bissher ganz gut! hab aber erst seit gestern weil ich 6xx kernel spiele spielen will! leider ist die originale seite von gen auf spanisch und google übersetzer griegt das nicht richtig hin! aber ich habe noch meine fat mit m33! also ich finde beides hat seine vor und nachteile!
Nach oben Nach unten
Barot
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 114
Laune : rofellig :D

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:53 pm

Ja na sicher Smile
Nach oben Nach unten
badboy1234
Moderator
Moderator
badboy1234

Männlich

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 8:06 pm

Das Bedeutet Dax 2:4 M33
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Laune : Gute Laune was sonst

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 3:34 am

ich bin auch zufrieden
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
badboy1234
Moderator
Moderator
badboy1234

Männlich

BeitragThema: Zwischenstand   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:12 am

M33 2:5 Genius
Nach oben Nach unten
s-bird
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 3:03 am

micha1701 schrieb:

Ich find die arbeit von Team GEN klasse und die ergebnisse im moment können sich absolut sehen lassen.
Ob nun letztendlich DA,GEN,oder weiß der Geier wer was gutes releast ist mir im grunde egal,
Von daher zieh ich im moment den Hut vor GEN und bin froh das sie so fleißig sind!!!

nix spanisch Razz
Team gen sind franzmænner Smile verwechsle das lieber nicht franzosen werden schnell sauer xD Laughing
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 7:49 am

s-bird schrieb:
micha1701 schrieb:

nix spanisch Razz
Team gen sind franzmænner Smile verwechsle das lieber nicht franzosen werden schnell sauer xD Laughing

Wo sagt Micha denn das GEN spanisch ist
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?   Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Umfrage: Seit ihr mit der 5.50GEN-D2 zufrieden?
Seite 1 von 1