Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 52 Ort : Singen Hobbys : PC Laune : Gut Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 12:13 pm
Hallo Liebe Gemeinde habe mir ein Forum gebastelt dort geht es zwar nicht um PSP, sonder um Windows,Netzwerke,Software,Hardware,Treiber,Office,Tips&Tricks usw.Vielleicht hat der ein oder andere hier vom PSP-fever Forum Probleme mit seinem PC.Und brauch Hilfe dann ist er auf meiner Seite richtig.Ich würde mich über ein paar Besucher sehr freuen danke.
Hier geht's weiter zum Forum
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 12:55 pm
Schickes Forum nur wennige user naja ich finds trotzdem ok, für leute die hilfe mit pc´s bruachen!
Ralf Member
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 52 Ort : Singen Hobbys : PC Laune : Gut Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 2:26 pm
Hallo jumpkev danke das du es dir angeschaut hast.Ich weiß das ich noch wenig User habe. Das Forum ist auch neu und daher mache ich Werbung um mehr User zu bekommen und natürlich auch um eure Meinung zu hören was ihr von dem Forum haltet um es zu verbessern.
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 3:33 pm
Ich finds gut, ich denke die user kommen von allein.
Ralf Member
Thema: Re: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 4:04 pm
Auch dir ein Fettes Danke Jonas Chillax ich hoffe du hast Recht
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 8:15 pm
Ralf schrieb:
Hallo jumpkev danke das du es dir angeschaut hast.Ich weiß das ich noch wenig User habe. Das Forum ist auch neu und daher mache ich Werbung um mehr User zu bekommen und natürlich auch um eure Meinung zu hören was ihr von dem Forum haltet um es zu verbessern.
jop, user kommen auf jeden falle vllt. werd ich mich auch anmelden und richtig fett helfen
Ralf Member
Thema: Re: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 9:26 pm
Sehr Großes Danke an dich jumpkev
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Windows-Total-Forum Do Okt 22, 2009 9:30 pm
ich hab mich auch schon angemeldet^^
Ralf Member