Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Ich komm nicht mehr ins VSH Menü

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 2:42 pm

ich bekomm noch die Krise,
egal wie oft ich auf Select drücke ich komm nicht mehr ins VSH menü.

Egal was ich auch einstelle,ich lande immer nur im Recovery Menü.
Hab alles kontrolliert,alles richtig eingestellt,plugins sind auch aktiviert und
ansonsten ist alles wie immer eingestellt.
Von jetzt auf gleich ist das passiert das ich nur noch das Recovery angezeigt bekomme.

Hat jemand nen tip was ich noch probieren könnte?

Danke schonmal im voraus!!!


edit:wenn das hier nicht reinpasst,dann bitte verschieben.
ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den einzelnen sektoren hier!
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 2:45 pm

Hast du im Recoverymenü VSH Menü den auch aktiviert?
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 3:06 pm

ja hab ich,
ich hab das VSH auch schon neu drauf gespielt.
Einzige möglichkeit wäre noch alles wieder neu auf zu spielen,
aber das möcht ich eigentlich vermeiden.

Das gibts überhaupt nicht,
ich versteh einfach nicht wo der fehler liegt.
Das einzige was ich in letzter zeit geändert hab ist das ich gestern den flashplayer aktiviert habe.
Als ich nämlich ins Netz wollte da wurde angezeigt das der Flashplayer nicht aktiviert sei und da hab ich das eben geändert über das Recovery Menü.
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 3:14 pm

Dann isses besser du machst eine neue cfw drauf
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 3:31 pm

Ja werd ich wohl machen,
aber erstmal werd ich so nochmal schauen ob ich es nicht doch wieder hin bekomme.

Auf jedenfall sag ich schonmal danke für deine Antworten!
Nach oben Nach unten
KingZoRo
Moderator
Moderator
KingZoRo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 28
Ort : Hegnach
Hobbys : baggern =)
Laune : HallO
Anmeldedatum : 02.07.09

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 5:12 pm

Das ist einfach !! Geh Rec>Conf>Vshmenu(also da steht irgend was mit Vsh menu ) Und dort hinter steht sicher bei dir Rec . Da einfach nomal druf drückn bis VSH dort steht dan geht es wieder

Mfg
Nach oben Nach unten
http://Kwick.de/playa-gun
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 5:46 pm

Tja ich dachte auch das es ganz einfach sei,
ist es aber leider nicht.
Der Eintrag bei VSH nutzen steht auf VSH,
das ist ja das irrwitzige an der sache.

Ich hab noch Backups vom flash0 und von dem seplugin Ordner,
die werd ich mir jetzt mal aufspielen und wenn das auch nix bringt dann flash ich die
PSP kommplett.

Trotzdem Danke!!!
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 11:46 am

So hab nun doch alles neu aufgespielt
und das VSH Menü ist wieder da.

Weiß der Geier was da los war das es anders nicht geklappt hat.
Na gut,is wieder alles okay und der thread kann geschlossen werden!!!
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 11:47 am

ok,freut mich das es geklappt hat


closed
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte





Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Empty
BeitragThema: Re: Ich komm nicht mehr ins VSH Menü   Ich komm nicht mehr ins VSH Menü Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich komm nicht mehr ins VSH Menü
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GoearPSP geht nicht mehr!!!
» Keine Umfragen mehr auf www.psp-fever.de !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials :: Downgrade Hilfe Tread-
Gehe zu: