Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 [B]Kostenlose Lockerz.com Invites

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sawaz
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.09

[B]Kostenlose Lockerz.com Invites Empty
BeitragThema: [B]Kostenlose Lockerz.com Invites   [B]Kostenlose Lockerz.com Invites Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 2:35 pm

Hi ich vergebe kostenlose invites bei Lockerz.com.

Das prinzip ist einfach. Ihr müsst euch jeden tag einloggen und ihr bekommt 2 punkte und mit dem Beantworten von einer Umfrage kriegt ihr auch täglich 2 punkte. Die Punkte könnt ihr gegen neue spiele eintauschen ( 100PTZ) oder ne PS3(650PTZ9) oder auch ein Ipod. Aber ihr könnt nur mit einem Invite rein und die hab ich für euch. Schickt mir ne Mail an Sawaz@live.de

Wichtig: Die seite ist sehr seriös und wurde gemacht von dem Chef von Amazon. Der frühere. Und noch was. Es ist noch im Beta stadium also ist es sinnvoll jetzt schon Punkte zu sammeln solange die noch billig sind. Wenn die Seite im Finale version ist könnt ihr vllt für ein Spiel was jetzt 100 Punkte gekostet hat vllt 400PTZ. Also jetzt schon Anmelden
Nach oben Nach unten
KingZoRo
Moderator
Moderator
KingZoRo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 28
Ort : Hegnach
Hobbys : baggern =)
Laune : HallO
Anmeldedatum : 02.07.09

[B]Kostenlose Lockerz.com Invites Empty
BeitragThema: Re: [B]Kostenlose Lockerz.com Invites   [B]Kostenlose Lockerz.com Invites Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:56 pm

Kann Man auch Punkte Cheatn bounce Razz
Nach oben Nach unten
http://Kwick.de/playa-gun
Barot
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 114
Laune : rofellig :D
Anmeldedatum : 11.09.09

[B]Kostenlose Lockerz.com Invites Empty
BeitragThema: Re: [B]Kostenlose Lockerz.com Invites   [B]Kostenlose Lockerz.com Invites Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 7:00 pm

Ich denke nicht ^^

Und wenn ja , dann wäre es Illegal !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[B]Kostenlose Lockerz.com Invites Empty
BeitragThema: Re: [B]Kostenlose Lockerz.com Invites   [B]Kostenlose Lockerz.com Invites Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[B]Kostenlose Lockerz.com Invites
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Lockerz invite. Kostenlose Waren
» lockerz.com Gratis Premien abstauben!
» Lockerz.com kostenloser Invite! Premien abstauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: